Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von Zarathustra am 05.04.2014 14:47Wo kommt der denn plötzlich wieder her?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 05.04.2014 15:14Ist wie mit Facebook, wenn man sich da abmeldet merkt man schnell, dass man eigentlich total alleine ist und keine echten mehr Freunde hat. Also schnell zurück in die Community! :-D
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 05.04.2014 16:19@ Fleischwurst: Da ich nicht sofort eine Verwarnung will spare ich mir mal eine passende Antwort, ok?
Warum ich zurück bin lässt sich bei interesse im Wirtschaftsbereich nachlesen
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:26Das war nicht böse gemeint - es entspricht einfach der Wahrheit. Hab in meinem Bekanntenkreis sehr viele Personen, die sich schon bei sozielen Netzwerken abgemeldet haben und nach kurzer Zeit wieder da waren.
von Dioxin am 06.04.2014 00:23Bevor Gerüchte aufkommen. natürlich habe ich niemanden gezwungen. Sie hätten auch schlafen gehen, essen oder Brettspiele spielen können.
Meine Familie besteht einfach ausschließlich aus Nerds ihr Neider.
Obwohl ich meinem Vater erstmal erklären musste was ein Nerd ist nachdem er sich über ein T-shirt amüsiert hat was die Breitengrade seiner Wohngegend aufgedruckt hatte.
Fun Facts: Meine Kleriker Oma hat den untoten Boss König gefinisht. Und mein Schurken Bruder und seine Hexenfreundin sind mit dem Loot abgehauen. Wenn das nicht wenigstens ein paar Erfahrungspunkte wert ist.
aka Blumenhasser
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von GeneralError am 06.04.2014 18:35Ah, klingt nach dem üblichen Stockholmen via fehlender Fluchtmöglichkeit, da eignen sich Zwangsveranstaltungen wie Familienurlaube natürlich sehr.
von Dioxin am 06.04.2014 22:37Mein Anwalt sagt bis zur Urteilsverkündung muss die Presse ein "mutmaßlich" davor stellen
aka Blumenhasser
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 07.04.2014 11:35Mein Anwalt ist ein Schimpanse im Anzug. Er wurde Arbeitslos nachdem Ulisses beschloss gar kein Lektorat mehr zu machen. Vorher durfte er auf jeder 10ten Seite einer Publikation auf die Tastatur hauen oder seinen Kopf drüber rollen. An seinem Geburtstag durfte er sogar das Praiosvademecum zerkratzen. Das waren noch Zeiten... Jetzt darf er sich mit Klagen wegen Beleidigung und übler Nachrede rumschlagen. Meist bewirft er die Richter und Kläger mit Kot und dem fragwürdigen Inhalt seines Aktenkoffers. Warum ich an ihm festhalte obwohl er 87% seiner Fälle verliert? Nun, er weiß, dass Ep für "Gutes Rollenspiel" gesetzlich verboten gehören...
von 19Uhr30 am 07.04.2014 12:11Hiermit gebe ich Zarathustra 10 Punkte für gutes Rollenspiel.
AnguyX
Gelöschter Benutzer