FUK! - Systemdiskussionen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

FUK! - Systemdiskussionen

von Zarathustra am 25.06.2014 07:31

Fragen, Anregungen, Meinungen, Beleidigungen, Lob, Spott, Vorbestellungen... Das alles dürft ihr hier reinhauen.


Angesichts der Tatsache, dass es ja nun shcon zwei Hangoutrunden zu meinem System gibt und sich eine dritte anbahnt, dachte ich, dass es mal langsam Zeit für so einen Thread wird. Also ihr AbgeFUK!ten Leute, immer raus damit! ^^ 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von DickeFleischwurst am 25.06.2014 08:23

Gibt es das abgefukte System schon in einer schriftlichen Form oder sind deine Videos dazu noch state oft the art.


Gruß

Df 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von EinfachNurA am 25.06.2014 08:57

FUK-Intormationen

durchnässten Gruß aus Berlin
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von Kamaru1991 am 25.06.2014 12:03

meine vorbestellung hast ja schon da ixch das system sympatich find und meins einfach zu groß sein könte 200 mögliche rasse mit zumteil evolutions möglichkeiten kreuzungen be nachwuchs wen mögli ect bin ich auf dasa gespann dass Anguy und Der Plasticklöffel so hoch loben zudem das das ich sah ist super

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von Reg_Jackson am 25.06.2014 19:12

Ich feier den Mind-FUK gerade total 

Hab mir bisher leider nur nen kurzen Teil der Charaktererstellung ansehen können, aber das wenige was ich gesehen habe sah gut aus. Ausführlichere Bewertung gibt es, wenn ich irgendwann mal alle deine Videos dazu gesehen habe 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von WineAndVeg am 25.06.2014 19:27

da ixch das system sympatich find und meins einfach zu groß sein könte 200 mögliche rasse mit zumteil evolutions möglichkeiten kreuzungen be nachwuchs wen mögli ect bin ich auf dasa gespann dass Anguy und Der Plasticklöffel so hoch loben zudem das das ich sah ist super

Ich habe kein Wort verstanden
Dein eigenes Systhem ist zu umfangreich (wegen zu vielen Kreuzungsmöglichkeiten und Rassen?!) oder deine Settingidee für Johannes Spiel ist zu komplex?!
Ratlosigkeit.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2014 19:28.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von FrankVoigt am 25.06.2014 19:30

Ich habe kein Wort verstanden

Dachte schon, ich wäre der Einzige...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2014 19:30.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von TheDanTipp am 25.06.2014 19:39

Ich freue mich definitiv schon darauf wenn es als PDF kommt, es klingt interessant, vorallem weil es scheinbar recht einfach ist und man es auf viele Settings anwenden kann. Also ich werde es mir definitiv holen


Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von Zarathustra am 25.06.2014 19:48

Ich habe Kamaru verstanden. Macht schon Sinn und wir haben Mailkontakt. Läuft bei uns ^^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von EinfachNurA am 25.06.2014 20:29

Da freue ich mich auch schon darauf, auch wenn ich noch nicht das kamelige Vidoe zu FUK gesehen habe, bzw. nich tganz.
Eine kurze zusammenfassung hier im Thema wäre nicht schlecht.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum