Gentleman Guides?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Gentleman Guides?

von Zarathustra am 28.09.2013 12:18

Nabend!

Ich wollte erstens mal etwas Werbung machen. Aber keine Sorge, nicht schon wieder für mich!
Nein, viel mehr  soll es heute um einen Mann von extremster Großartigkeit gehen, den Gentlemangamer. Warum ich das hier reinpacke? Ganz einfach: Weil er auf sienem Kanal die besten und unterhaltsamsten Guides zu Vampire the Masquerade hat, wo er sehr plastisch, kreativ und nachvollziehbar die einzelnen Clans vorstellt.

Link:

https://www.youtube.com/user/clackclickbang/videos

Ich sehe mich auch irgendwie in der Pflicht dem armen kleinen Kerlchen mit seinen lausigen Abozahlen etwas unter die Arme zu greifen. Habe ja auch mal klein angefangen  


Zweitens wollte ich mal fragen, ob es dergleichen für unsere weniger anglistisch begnadeten Mitmenschen auch in deutscher Sprache gibt? Und ob es denn eventuell Guides zur neuen WoD in vergleichbarer Qualität von jemand anderem gibt, denn die ignoriert er ja meiner Meinung geflissentlich. Ooooder, ob derlei mal wieder an mir hängen bleibt... 

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Gentleman Guides?

von FrankVoigt am 28.09.2013 12:34

Also ich weiss, dass in nächster Zeit von ihm wohl keine Videos zu Vampire: Requiem und der New WoD zu erwarten sind. Er ist eher ein Old School WoDler. Was ich ihm aber auch nicht verübeln kann.

Und ich bin noch auf keinen deutschen Kanal gestossen, der auch nur im Ansatz so coole Videos zum Thema Vampire und Vampireclans macht. Da bleibt es wohl an dir hängen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 12:36.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gentleman Guides?

von Zarathustra am 28.09.2013 12:37

Meinste ich muss jetzt meine geballte Geilheit zusammenkratzen und das angehen? Braucht die Welt einen ungentle guide to the noD auf deutsch?

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Gentleman Guides?

von FrankVoigt am 28.09.2013 12:39

Aber auf Jeden! Wir brauchen noch ganz viele Sachen auf Deutsch. Stecken ja echt noch in den Kinderschuhen, was sowas angeht.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gentleman Guides?

von Zarathustra am 28.09.2013 12:41

Onkel Frank macht mir Mut. Ich werde mal schaun ob da was geht. Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Aber irgendwie hatte ich doch etwas gehofft, dass es das vielleicht doch schon gibt. Ich bin halt sooooo ein fauler Hund

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Gentleman Guides?

von BloodyAngel am 28.09.2013 18:24

Wir brauchen definitiv noch mehr deutsche Leute, die rp-Videos machen! Also als keiner Ansporn von mir, ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Videos über die wod machen würdest

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gentleman Guides?

von Zarathustra am 28.09.2013 19:09

Wenn das jetzt auch noch die Ladies fordern... Was wäre ich für ein Rittersmann das zu ignorieren?

Ich habe mal eins gemacht. Ich werde grobe Clanvorstellungen machen mit den 5 Clans der neuen WoD. Danach sind die Sekten dran, vorausgesetzt ich komme günstig an die Bücher. Danach gehts dann weiter mit einem Convertionguide für die 13 Clans der classic WoD, wenn man sie bei Requiem spielen will und wie sie sich einbauen lassen.

Und das wird erstmal laaaaaange genug dauern    

Hier gibt es schonmal das erste Video:   https://www.youtube.com/watch?v=uZ9QcRz2Jro

So unterhaltsam wie der Gentleman werde ich nie werden, aber muss ich auch nicht, hab ja keine Konkurrenz ;-P (Mal so als kleiner Wink für andere Leute auch damit anzufangen ^^) 

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Gentleman Guides?

von Kingpin am 01.10.2013 15:36

Der Gentlemen ist von gar gewaltiger Großartigkeit. 

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gentleman Guides?

von Zarathustra am 01.10.2013 15:42

Eben!

Antworten

« zurück zum Forum