(geschlossen) Andi'S Muse läuft Amok!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Der-Andi35

41, male

Posts: 68

(geschlossen) Andi'S Muse läuft Amok!

from Der-Andi35 on 06/21/2019 11:29 PM

Hallo zusammen,
Obwohl ich mir sehr sicher bin Das ich Sachen zur Welt der Dunkelheit machen möchte hab Ich Schwierigkeiten mich zu fragen was.
Ich könnte mir nee Menge vorstellen aber es ist die Frage was euch Interressiert, ich hatte ja schon sachen angeboten und musste die dann Mangels resonanz einstellen, was ja kein Problem ist.
Aber bevor ich dann wieder was anbiete möchte gern Wissen was euch Interressiert.

1. Idee ist eine Kampagne in WOD WereWolf Paria die relativ endlos sein könnte.

Heißt wir fangen mit nem getrennten und zusammenlaufenden Präludium als Mensch an und erklären:
Was ist ein Werewolf (nach Paria)
Wie geschieht die Verwandlung bzw. Erwachen.
Was sind die Aufgaben und das Schicksal von Werewölfen,
Und wie ist die WOD inder Sie leben.
Und dann könnte man von der Jugend bis ins Hohe Alter der Protagonisten Kapitel um Kapitel erzählen soweit meine Muse mitspielt. 

2. Wod Erbe der Kelten.

Erbe der Kelten ist eine Mystery-Horror-History-Remind Geschichte. 

Die Inspiration nimmt die Geschichte aus verschiedenen Quellen.
Die Serie Sleepy Hollow, der Film The seventh Son, Hohlbein Bücher wie Teufelsloch oder Druidentor, und div andere Filme/Bücher aus diesem Genre.

4 Menschen entdecken im Chaos apokalyptischer Geschehnisse das Sie die Aufgabe haben die Finsternis aufzuhalten, müssen herrausfinden Wie und die Mittel dafür erwerben.

WOD Vampire The Masquerade V20 The Honor of Chaos (Arbeitstitel)

Es geht um eine Gruppe von 3-5 Vampiren die alle den Status Inconnu haben bzw. mit + 75 Exp's anfangen.

Die Geschichte wendet sich eigentlich an Erfahrene Spiler die sich zutrauen mit Ihren Ressourcen ohne weitere Hilfmittel Domänen zu betreten und diese zu Schädigen bzw. vielleicht sogar ganz ins Chaos zu stürzen. 
Die genauen Ziele würde ich die Gruppe selbst festlegen lassen bzw die Geschichte so offen gestalten das Ihr dann unter den Schwächen eurer Gegner die wählt die euch am Nutzbringenden scheint.

Die Inspiration ist eine Tischrunde die mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat vielleicht fühlen sich hier Ja einigee Masquerade Veteranen angesprochen.

Außerdem wäre da eben noch meine Art der Doctor Who adaption, und der Final Destination Oneshot ist ja nicht weg nur abgewählt

Ich würde mich da über etwas ausführliche Rückmeldungen freuen sagt mir mal was ich hier an Spielern finde und was Davon Ihr gerne sehen würde vieleicht auch mit ner Rangliste damit ich ne Vorstellung bekomme woran es sich denn lohnt verstärkt weiterzuarbeiten und was euch Interressiert.

Zu Sachen Wie: wann, wie lang, wie oft, usw. nehm ich mit Absicht keine Stellung weil das sind alles nur Ideen und Entwürfe.
Also auch Rückmeldungen wie nicht so lang, nicht so oft, nicht so laut höre ich gerne.

Gruß Andi

Reply Edited on 07/16/2019 02:42 AM.

Der-Andi35

41, male

Posts: 68

Re: (geschlossen) Andi'S Muse läuft Amok!

from Der-Andi35 on 07/16/2019 02:42 AM

Geschlossen mangels resonanz.

Reply

« Back to forum