Grade gekauft!
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 31.07.2014 19:16@Koali: Les ich auch grad und ohne zu spoilern, ich finds genial. Viel Spaß!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von SirPadras am 31.07.2014 19:20
Ey Leute, ich Hype das seit zwei Jahren, keiner liest es und jetzt ein paar meiner Lieblingsnerds gleichzeitig.
Ein guter Tag!
Ach was, ein gutes Jahr
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Orakel am 01.08.2014 03:37Tja... ich musste im Geburtstagsstream nur ein paar Knöpfe drücken, bildlich gesprochen. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 02.08.2014 06:55Das habe ich auf der RatCon geschenkt bekommen. Eigentlich freue ich mich über den Schnellstarter und das DSA Abenteuer. (Sorry Schreibtisch war nicht aufgeräumt. Was fällt meiner Putzfrau bloß ein!)
von SirPadras am 02.08.2014 07:18Das nenndt du nicht aufgeräumt? Sehr lustig
Falls du Erstschlag nicht brauchst, hätte ich Interesse
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Orakel am 02.08.2014 13:57
So... ich mache mal ein wenig Retro: Ich hab gestern in der nähe von meiner derzeitigen Arbeit einen kleinen Laden mit Gebrauchtspielen entdeckt, der ein klein wenig mehr als nur die beiden aktuellen Konsolengenerationen bediehnt.
Ich geh dann mal bloggen.
von MaxMonster1 am 02.08.2014 14:05Die Adresse, ich brauche die Adresse
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer