Shadowrun 5

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Shadowrun 5

von Glgnfz am 11.09.2013 17:01

Ja, leck die Katz' am Sack!

Da haben die Jungs von Pegasus ja einen ordentlichen Preis für einen Vollfarb-Trümmer von knapp 500 Seiten aufgerufen.
Geile Aktion und ich wünsche ihnen glatt so viele Verkäufe, wie sie sich nur wünschen!


http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PEG45010

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 11.09.2013 17:23

Wollt ich auch gerad posten. Eigentlich geht mir SR seit ~10 Jahren ziemlich am A* vorbei, aber für den Preis schau ich wohl doch nochmal rein

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 18:33

Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir jetzt schon bestellen soll oder erst dann wenn es wirklich erscheint. ^^

Die limited Edition kostet übrigens ~50€, die ich jedoch als noch nicht Spieler von SR nicht bezahlen werde. Erstmal angucken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 18:36.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 11.09.2013 19:37

Meine völlig unqualifizierte, böse Unterstellung: Der Preis wird durch überteuerte limitierte Cthulhuwerke querfinanziert  

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Shadowrun 5

von SirPadras am 11.09.2013 19:41

Als jemand, der alle bisherigen Editionen und den neuen Schnellstarter gespielt hat, kann ich nur (ganz subjektiv) sagen:
Finger weg von Shadowrun 5! Ein absoluter Graus!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 19:48

wieso, sollte doch alles viel einfacher sein?

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Shadowrun 5

von SirPadras am 11.09.2013 21:51

Fragt sich nur, einfacher als was?
Ich gebe ja gerne zu, dass ich die 3. Edition weiterhin für die beste halte, aber ich bin, wie die meisten wissen sollten, durchaus offen für Neues.
Leider fühlt sich die 5. völlig unausgegoren an und scheint unhandlicher las die vierte. Z.B. kann es einem Anfängercharakter geschehen, mit 13 Würfel zur Verteidigung zu werfen...nachdem der Angreifer auch bereits 10 geworfen hat.
Besonders die völlige Ineffektivität der Magie hat mir regelrecht geschockt.

Nein danke, ich hatte wirklich vor zu investieren, aber hier werde ich, ausnahmesweise, mein Geld sparen. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 22:24

Sind denn die Regeln aus dem Schnellstartet 1:1 in das neue Regelwerk eingeflossen?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 11.09.2013 22:32

Und ich dachte ich würde Splittermond für den Schnellstarter abstrafen!  

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 22:59

Hey das Abenteuer daraus, war doch toll?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum