Spieler in Karlsruhe-Gegend

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

Spieler in Karlsruhe-Gegend

von Ruven am 02.01.2016 14:24

Mich würde mal interessieren ob und wie viele tendenzielle Spieler bei mir in der Gegend (Karlsruhe-Umgebung) an einer Tischrunde interesse hätten.

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spieler in Karlsruhe-Gegend

von Herantlez am 25.01.2016 11:47

Hejhej.

Ich komme aus der landauer Gegend. Ist ja nicht weit weg von Karlsruhe.
Burrweiler nennt sich das Dorf.
Wir haben hier schon 2 Tischgruppen, die aber nur selten zusammen kommen, daher bin ich immer auf der Suche nach anderen Gruppen oder Spielern.
Wo genau kommst du denn her? Evtl bekommen wir es zusammen eine neue Gruppe auf zu bauen. 

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Spieler in Karlsruhe-Gegend

von Rymya am 11.04.2017 15:20

Ich komm aus dem Raum KA :)
Bin momentan nur in einer Gruppe in S.

Antworten

« zurück zum Forum