[Tutorial] "Shadowrun Würfel"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

[Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von MeisterUmbreon am 29.06.2015 23:07

Schaut es euch einfach an...ihr werdet so viel Zeit sparen, entspannter und flüssiger spielen und es wird euch wie eine göttliche Eingebung vorkommen...

Mind = Blown!



https://youtu.be/q_JquQxCZbQ


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 09:57.

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von Amra_83 am 15.07.2015 11:59

Man, das ist genial! *einfarbige Würfel kaufen geht*

Grüße,
Phil 

Antworten

ShiningStar

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von ShiningStar am 12.11.2015 10:58

Ich bin sprachlos...aber überzeugt.
Auf so eine simple und dennoch geniale Idee muss man erst einmal kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 11:02.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von MadMonkeySquad am 03.02.2016 17:13

=) Das habe ich auch gemacht, nur halt mit dem mir zur verfügung stehenden Materialien. Rote Würfel und ein roter Edding ... muss das demnächst noch ein wenig verfeinern.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von Orakel am 03.02.2016 17:25

Hmm... ich müsste mal nachsehen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die SR4-Würfel von Pegasus nach einem ähnlichen Konzept gestalltet. Aber der zentrale Punkt dabei ist ja gerade, dass die Idee gut war und jetzt nur jemand nochmal einen "Haushaltsweg" präsentiert hat, um das Ganze zuhause umzusetzen. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von ManuFS am 04.02.2016 07:55

Sind sie, die Pegasus SR Würfel haben das SR Logo auf der 5 und der 6. Die sind allerdings auch etwas kostenspieliger als ein 36'er Pack schwarzer Würfel.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

« zurück zum Forum