VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 02.09.2014 11:59

Ein Vlog soll ja kein ausgereifter Film werden Ein Tablet oder eine webcam reicht vollkommen aus. Grade von Dir Moritz würden mich Deine Plätze 2 und 3 interessieren. Platz 1 ist ja wohl für LabLord reserviert nehme Ich an? Erzähle uns doch warum

Ich glaube da ein paar von uns in der Blogger-Szene durchaus schon aktiv sind dürften da durchaus ein paar Listen "wiedererkannt" werden. (Oder was meint das purpurne Tentakel, was bei mir auf Platz Eins sein könnte? ^^)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 02.09.2014 12:21

Die Herausforderung ist das bei meiner Kamera keine Videosoftware dabei war. So wäre ich unter Umständen geneigt einen G+ Hangout mit mir selbst zu machen.


Ich glaube das meine Top 3 Settings / Systeme dich durchaus überraschen könnte
Würde jeweils unterschiedliche nehmen und Doppelnennungen eher vermeiden. ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von ChosenPariah am 02.09.2014 12:45

Mein Video läd noch hoch, aber hier habt ihr schonmal den Link:

Chosens Lieblings Settings und Systeme

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 02.09.2014 16:50

Nettes Vlog Chosen -  sehr natürlich Ich wirke immer leicht gekünstelt in meinen... :(

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 02.09.2014 17:51

@Teylen
Wenn du einen YouTube Kanal hast, könntest du theoretisch so aufzeichnen. Ich hab da allerdings keine Erfahrungswerte mit 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Zarathustra am 03.09.2014 01:14

einfach auf hochladen klicken, dann auf webcamaufnahme und dann kommt genaud er müll raus den ich da produziert habe ^^

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 03.09.2014 08:59

Nur noch 142 Minuten und mein erster Vlog ist hochgeladen. Ich bin ja soooo aufgeregt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Zarathustra am 03.09.2014 09:36

Scheiß die Wand an!

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 09:40

Das ... das... das ist nicht wirklich grade passiert *eine kleine Träne aus dem Auge wisch*

Nicht vergessen: Kurzen Kommebntar unter das Monats Intro video mit dem Link, damit wir es finden und einfügen können...

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 09:41.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 03.09.2014 09:42

Ich bin begeistert!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum