VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 12.11.2014 16:27

jetzt aber ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von ChosenPariah am 12.11.2014 16:28

Mein teil kommt heute noch irgendwann, mein uploader zeigt mal wieder 81% verarbeitet an und 1 Minute Verarbeitungszeit von anfang des Uploads an, denk mal heute Abend sollte es oben sein.^^
Link 

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 16:33

Oy yoy.
Nur als kleiner Gedanke(neinwurf) ich weiß das meine Arbeitskollegen wissen wie sie meine YT Videos finden.
Bin noch nicht ganz sicher wie weit es da unbedingt für mich persönlich zu empfehlen ist ein YT Video neben "My little Sex Dungeon" und "Liebe und Sex in Dungeons" zu stellen. o_O;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von HowtoPnP am 12.11.2014 16:48

Teylen, nur damit ich das verstehe: Du hast Bedenken, dass sich deine Arbeitskolegen aufregen könnten, weil dein Video in einer Liste zusammen mit den Videos anderer Worte auftaucht, in deren Titel das Wort "Sex" vorkommt.

Wenn du in einem Kindergarten, bei der Kirche oder so arbeitest kann ich das noch irgendwie verstehen. Aber in jedem anderen Fall: Was haben deine Arbeitskolegen damit zu tun, wie andere Leute Videos betitteln, mit denen du direkt nichts zu tun hast? 

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 17:23

Ich habe bedenken das es sich negativ auf meine Reputation und damit meine Karriere Chancen auswirkt wenn der Eindruck entsteht das ich in meiner Freizeit mich mit Sex Dungeons beschäftigt und dazu YouTube Videos veröffentliche. Ich habe mich bemüht Rollenspiel in einem positiven Licht darzustellen, entsprechende Titel könnten es in die negative Klischee Sparte ziehen.
Die darüberhinaus nicht unbedingt mit meinem Verständnis respektive mit meiner Ausübung des Hobby nichts zu tun hat.

Ansonsten arbeite ich weder in einem Kindergarten noch bei der Kirche allerdings bei einem seriösen Finanzunternehmen.
Da würde ich nicht ausschließen das die Leute auf die Idee kommen sich anzuschauen in welcher Playliste es drin ist. Weil das interesse vermutlich dann jedoch nicht ausreicht um mir einige Minuten beim erzählen zu einem fremden Hobby zuzuhören würde ich vermuten das es wahrscheinlich ist das man quasi Links & Rechts schaut und entsprechende Assoziationen zieht. Nachdem Motto "Wie man kommt gegangen" / "Alles ein Pack".
Mache ich mitunter bei anderen YouTubern ja auch. Also gucken in was so einem Kontext die Videos stehen.

Naja und das betrifft ggf. ja auch Kumpels oder Verwandte bei fB.
Nun oder wenn ich mich später mal bewerbe und die Leute gucken was ich im Netz so treibe um vom zukünftigen Angestellten ein Bild zu kriegen.

Ein bisschen wie die Arbeit als ich mein Anime Hobby meinen Eltern offenbarte, denen die AnimaniA hinlegte und sie die aufschlugen und zielsicher den Cool Devices (Hentai) Artikel aufschlugen. XD

Ist auch mehr halt so ein halb loser Gedankengang / Assoziation.
So als kleine Gegenzeichnung zu "Yay, Pimmel".

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von HowtoPnP am 12.11.2014 17:33

Die Bedenken kann ich verstehen (auch wenn ich dann denken würde, dass die Sodomie in meinem Thumbnail das größere Problem ist), leider hat die Antwort "zieht euch den Stock aus dem Arsch" nur eine begrenzte Reichweite und hört an einem gewissen Punkt auf. Ich könnte (wenn es wirklich ein Problem ist) Titel und Thumbnail ändern, aber das ändert am Inhalt des Videos nunmal leider nichts, also bin ich mir nicht sicher, dass das helfen würde.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 12.11.2014 17:37

Teile die einstellung von HowtoPnP voll und ganz.
Würde mein Titel und Thumbnail auch änder wenn das so akut bei dir ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 17:38.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 17:44

Das Tumbnail war mir noch gar nicht aufgefallen. ^^;
War nur ein erster Brainstorm weil es mir halt nachdem zweiten Video aufgefallen ist.
( Dachte so als alternative das ich da ggf. auch warten könnte bis mehr und wieder harmlosere Vids da sind ^^; )

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von HowtoPnP am 12.11.2014 18:02

Ich kann auch eine Komplettzensierte Version einreichen und die eigentliche Version in der Beschreibung verlinken, dann ist es nicht so offensichtlich pervers und ich hab eine Version, die man Kindern zeugen kenn (wenn man Kinder hasst)

Antworten

C.K.

52, Männlich

Beiträge: 10

Re: VLOGtaculum!

von C.K. am 12.11.2014 18:15

Da das Problem ja wohl nicht prinzipiell das Schauen von Videos während der Arbeit ist, sondern der Titel: Von Datenschutz haben Deine Kollegen schon mal gehört?

Ansonsten kannst Du beruhigt sein - wer beim Stöbern auf sowas anspringt klickt das vermutlich auch sofort an und ich kann Dich beruhigen, ist harmlos und witzig ;)

Dungeonslayers | Starslayers

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 18:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum