Werewolf Apocalype runde! Streaming!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mastapetz

40, male

Posts: 3

Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from mastapetz on 06/04/2020 07:34 PM

Hallo Leute,

Erstmal, falls ich das falsch poste Entschuldigung ^^
Heute streame ich, zum ersten mal seit langer Zeit, eine Runde. GM ist Stefan (nicht ich) ob er nen aktiven account hier hat und wie er heißt weiß ich nicht^^
Wir sind gerade in England angekommen, sind auf dem Weg in einer Bar um noch mehr Informationen zu bekommen über einen Auftrag dem wir nachgehen :)

Normalerweise ist mein stream auf Englisch, für heute und alle kommenden  Pen and Paper streams werde ich aber auf Deutsch sprechen.

link wäre twitch.tv/mastapetz

Würde mich über besuche freuen.

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from Feramin on 06/04/2020 08:26 PM

Hallo!

Es kann nie genug Rollenspiel-Streams geben, schön wenn die Geschichten auch geteilt werden.

Du kannst gerne auch den Eventkalender für die Werbung nutzen, da sieht man sie besser.

Gruß
Feramin

Reply

gnostIkR

33, male

Posts: 65

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from gnostIkR on 06/05/2020 03:23 PM

Generell, je mehr P&P Runden gestreamt werden desto besser, und umso bekannter wird auch unser aller liebstes Hobby (hat es sehr nötig!) Und wenn dann auch noch Runden aus dem WoD Setting gestreamt werden noch besser!

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt! Weiter so!

Reply

mastapetz

40, male

Posts: 3

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from mastapetz on 06/05/2020 09:48 PM

OK Passt danke^^

Wenns stimmt machen wir das nu alle 2 Wochen mittwochs, danke für eure Antworten ^^

Soll ichs dann auch wieder hier mit neuen thema erwähnen oder nur im Kallender .. oder nur diesen thread pushen^^

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from Feramin on 06/05/2020 11:24 PM

Ich würde dir zum Kalender raten, die meisten schauen dort rein, wenn sie sich über die aktuellen Streams informieren wollen.

Außerdem wird der Stream dann auch in unserem Questbrett beworben, wenn er rechtzeitig eingetragen wurde.

Dafür ist es immer schön wenn es eine kleine Beschreibung der Runde, Spieler und Charaktere gibt. Du kannst zur Orientierung ja einen Blick in die eingetragenen Events werfen. Und wenn du einen Livelink einfügst, dann findet man auch schnell dorthin.

Für jeden Termin einen neuen Thread erstellen ist nicht notwendig, sondern eher als Spam einzuordnen.

Feramin

Reply

mastapetz

40, male

Posts: 3

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from mastapetz on 06/18/2020 10:10 PM

OK Danke

 Wegen  einigen Sachen ist usnere Runder derzeit nicht so regelmäßig wie wir gerne hätten,  aber das kennen wir ja ^^

Reply

« Back to forum