Werwolf Paria - Rockie Mountains

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von SirPadras am 20.01.2014 14:29

Der Mann ist generell irgendwie abgetaucht. Schlimm sowas

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Kingpin am 20.01.2014 14:32

Find ich auch. Ich sollte vorbei fahren und klingeln. 
 

5 p.m.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von FrankVoigt am 20.01.2014 15:14

Guter Plan. Ich will Charakter machen. Und was Frank will, das bekommt er auch!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von EinfachNurA am 20.01.2014 16:23

Jetzt lasst doch mal den armen Mann in Ruhe. Wahrscheinlich beglückt er die Welt, oder jemanden,  mit seiner Anwesenheit oder schmiedet gar epischen Plot für seine Werwolfkampagne, das muss man doch auch mal respektieren. Durch die Hetzerei wird sein reudiges Internet dann auch nicht besser. Aber der Buttergott ist mit ihrm also kann es nur besser werden.

Allerdings wird es wieder Zeit für ZBadWnW und den Ehrenbart des Monats, also Internetanbieter des Kamels, mach hinne!

P.S.: Ja, ich habe gerade Langeweile, daher dieser sinnfreie Kommentar.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 20.01.2014 19:07

Der Wind trug mir zu, dass einige Welpen Mutter Luna anheulen... Bis aufs weite Meer hinaus, denn ich bin tatsächlich abgetaucht, wie es für Werhaie nun einmal üblich ist.

Am Internetzo wird gearbeitetst. Der Bart ist erstmal ab (es war ein Unfall!) und ja, der März naht auf leisen Pfoten... Man sollte Terminlichkeiten finden, zumindest schonmal für den Charakterbau. Für das Spielen an sich könnte Asyl nötig werden, mal schaun, wie sich das regeln lässt.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Kingpin am 18.02.2014 10:03

Höret höret

Um auch hier Kund zu geben, was der Besitzer des güldenen Höckertiers schon weiß:
Die neue Arbeit (bis in den April hinein) schlägt uns in Bann und lässet einzig den Freitag zur Verfügung übrig. Unglücklicherweise, denn dies ist der Tag, an dem der Knecht Zarathustra unsere Anwesenheit schmäht und in ferne Lande flüchtet.
Um es in aller Kürze zu sagen: Wenn dies nicht auf ewig wegen uns verschoben werden soll, so müssen wir wohl als das bezeichnet werden, was der gemeine Bürger als "raus" kennt. 
Selbstverständlich wären wir aber überglücklich, wäre da Geduld mit uns vorhanden.

(Allein für Dexter werde ich jetzt jeden Post so gestalten.) 

5 p.m.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von FrankVoigt am 18.02.2014 11:01

Awww...

((Ich hab das doch richtig verstanden, oder? Das ist ein "Awww..."!? ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 18.02.2014 19:39

So ein Freitag einmal vielleicht so als Notlösung wäre sicherlich mal drin, wenn man das ganze sonst noch weiter nahc hinten verschiebenst müsste... Ich hab halt übelst Bock auf die Runde... Wir müssten uns aber auch vorher langsam mal intensiver über die Charaktere unterhalten. Idealerweise über Skype.

Ansonsten ist meine Netzsituation weiterhin beschissen. Ohne meine zauberhafte Julia könnte ichd erzeit nicht mal stinknormale Videos hochladen. Nochmal danke an dieser Stelle!

 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von SirPadras am 18.02.2014 20:46

Freitags ist bei mir ziemlich schlecht, aber einmal im Monat sollte gehen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Kingpin am 23.04.2014 22:41

April ist da. 

Wie ist es denn? Besteht hier noch der Wunsch zur Fortführung? Und im Falle von Herrn Z. auch der nötige Inetrückhalt? Letzteren muss ich ja über Netz zum spielen bringen, rl-Treffen sind uncool geworden.  

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum