Werwolf Paria - Rockie Mountains

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 14:27

Ich hau mal die Charaktere vom letzten mal raus, die Verwendung finden könnten. Netterweise habe ich da alles klein getippt, das verbessere ich mal. Kann aber etwas dauern, ich werd sie auch einzeln posten.


Name: Aiden Cooper

Geschlecht: verdammt männlich

Alter: 24

Erscheinung: Relativ groß, gutaussehend (mit passendem vorteil), reich tätowiert, muskulös aber mit minimalem Ansatz eines Wohlstandsbäuchleins, gekleidet irgendwo zwischen hardcore, grafitti und skaterszene

Stamm: Eisenmeister

Vorzeichen: Cahalith (der Traummond) das sind die Künstler und Geschichtenerzähler, aber auch die Kriegsheuler. Sie hüten das Wissen des Rudels und müssen sich künstlerisch ausdrücken um nicht wahnsinnig zu werden

Konzept: Underground (Tättowierer und Bassist/Shouter)

Tugend: Hoffnung

Laster: Völlerei

Leben als Mensch: Aiden wuchs behütet auf und begann früh seine kreative Ader zu entdecken, er ist musikalisch und feinmotorisch begabt. Er absolvierte eine Art "Ausbildung" als Tättowierer und Piercer. Gegen Silberschmuck war er jedoch extrem allergisch, weshalb er sich irgendwann ganz auf das Stechen konzentrierte. Er spielte schon zu Highschoolzeiten in diversen Hardcore Bands und hat gute Szenekontakte. Ob ihm das in einem verschlafenen Touristennest wie Manitou Springs was nutzen mag? Nach der Highschool ging Aiden mit seinem Bass und einem Koffer voller Nadeln und Farben auf große Reise, wozu er sich ein Pick up kaufte, das er immer noch besitzt. Am wohlsten fühlt er sich in der Stadt, am besten in einem nach Alkohol und Schweiss stinkenden reudigen Club. Schon vor seiner ersten Verwandlung sprach Aiden reichlich dem Bier zu und war ein leidenschaftlicher Esser, daran hat sich dank seines gestiegenen Grundumsatzes als Werwolf nichts geändert.

erste Verwandlung: Sein "Ausbilder" machte einen peinlichen Fehler bei einer Tättowierung, die er Aiden stach. Als Aiden wieder zu sich kam entsprach das Studio seines Ausbilders nicht mehr den gängigen Hygienestandards. Aiden verließ blutverschmiert die Stadt und lebte fast einen Monat in Wolfsgestalt im Wald bis es ihn wieder in die Stadt zog, wo er andere Werwölfe traf, die ihm rieten sich in die rocky mountains aufzumachen

Idee: Aiden könnte das soziale Bindeglied im Rudel werden, weil er ein umgänglicher Kumpeltyp ist. Und er ist der Stadtexperte, der die Verbindung des Rudels zur Zivilisation halten kann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 14:27.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 14:37

Name: Elly Jordans

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Erscheinung: Kurzhaarschnitt, zierliches Persönchen, gertenschlank, gut gebräunt, immer in lockere Outdoorkleidung gehüllt, privat aber am liebsten nackt und in Wolfsgestalt

Stamm: Nachthetzer

Vorzeichen: Irraka (der Neumond, der Schleichjäger), die listenreichen Schleicher in den schatten, die Meister der Hinterhalte, die diebischen Elstern

Konzept: Extremsportlerlegende

Tugend: Seelenstärke

Laster: Lust

Leben als Mensch: Elly kommt aus gutem Hause, war aber schon als kleines Kind eine Ausreißerin. Mit fünf Jahren lief sie von zuhause davon um im Wald zu leben, was auch drei Wochen gelang, bis sie von Polizisten in die Stadt zurückgeschleift wurde. Die reichen Eltern ermöglichten ihr allerlei Aktivitäten neben ihrem Privatunterricht, da sie in der Schule nicht tragbar war. Sie lernte extrem gut zu klettern. Ein kletterunfall mit 14 jahren, bei dem ihr Lehrer ums Leben kam verlieh ihr traurige Berühmtheit, kurbelte aber ihre Karriere an. Mit 16 der erste Sponsoringvertrag, mit 17 ohne Atemgerät auf dem mount everest, mit 18 als erste Frau alle Seven Sumits bestiegen (nach Meßner). Elly sucht immer wieder extreme Einsamkeit auf hohen Gipfeln, in tiefen Wäldern und auf dem weiten Meer.

erste Verwandlung: Sie hatte so ein gutes Verhältnis zu ihrem Lehrer und dann musste der Idiot ihr eines Nachts in den Schlafsack greifen? Von Zelt und Lehrer blieb nicht viel übrig. Man deutete die massiven Verletzungen als Sturzschäden am scharfkantigen Felsgestein. Elly wurde von anderen Nachthetzern entdeckt, die sie über die Heiligkeit der unberührten Orte aufklärten und sie in ihre Gemeisnchaft aufnahmen. Nun zieht es sie in die Rockies, dort soll es mehr ihrer Art geben und zudem wunderschöne Berge.

Idee: Elly bietet sich als Spion und Späher an oder als Bewachung der Reviergrenzen. Zudem hat sie Kohle. Und auch wenn man es ihr nicht zutraut ist sie die härteste Sau im Rudel.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 14:51

Name: Tom Wallice

 

Geschlecht: männlich

Alter: 25

Erscheinung: Schmächtiges blasses Kerlchen ohne jeden Sinn für Kleidung. Wirkt oft abwesend und verträumt und führt beizeiten Selbstgespräche.

Stamm: Knochenschatten

Vorzeichen: Ithaeur (der Sichelmond, der Geisterbändiger) die Jungs hängen in zwei Welten, wobei ihnen der Schatten lieber ist als die fleischliche Welt. Koooomische Leute...

Konzept: Esoterische Lebensberatung mit ganzheitlichem Ansatz? Nee, hält mich nur vom Rumstöbern in den Schatten ab

Tugend: Umsicht

Laster: Trägheit

Leben als Mensch: Ich sehe tote Menschen? Ganz genau. Und andere komische Dinge... sind das da Ratten die an eulengesichtigen Bäumen nagen? Tja, als Freak hat man es nicht leicht. Und ständig verzweifelte Psychologen machen es nicht besser. Aber er hat sich immer Mühe gegeben sie zu trösten. Sie konnten ja nichts dafür. Als er alt genug war die Schule zu schmeißen zog Tom durch die Lande um andere Freaks zu beraten, die Monster unter Betten von Kindern zu verjagen, mit den Geistern Verstorbener zu reden und alte Häuser zu reinigen.

erste Verwandlung: Dieser Affengeist auf der Obstplantage, verdammt, der wollte es echt wissen. Und irgendwann, da reicht es auch dem kleinen Freak, da bricht all das hervor, was sich jahrelang angestaut hat. Und dann bleibt von so einer 18 Hektar Obstplantage nicht mehr besonders viel übrig... ein anderer Geisterseher beobachtete das Treiben aus dem Schatten heraus. Als sich Toms Zorn gelegt hatte schlug er ihn nieder, nahm ihn mit sich und lehrte ihn das Nötigste. Dann wurde Tom auf die Reise geschickt. In den Rockies würde er seinen Frieden finden...

Idee: Tom kann nicht viel, aber er kennt die Geisterwelt und er weiss mit allerlei Gezücht dort zu verhandeln. Er kennt die Sitten, er kennt Geheimnisse, er verhandelt mit Kreaturen, die den Rest des Rudels wie Insekten zertreten würden. Und ... er sieht ... Dinge!

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Menelcar am 22.11.2013 16:20

Hören sich schonmal sehr geil an die Charaktere!

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 23:09

Danke danke! Also sind wie gesagt nur so kleine Inspirationshilfen, oder wenn sie jemand so vom Blatt weg spielen will, dann liegen die auch noch irgendwo fertig bei mir rum. Vielleicht kommen noch ein par mehr dazu.

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Mandavar am 23.11.2013 10:50

Ich, ich will auch, nein ich muss auch ... Werwolf spielen.
Ja, ja, auf jeden Fall.

Also, hiermit stell ich mich an. So!

Urum Da Takus. The wolf must hunt.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Newman1987 am 23.11.2013 12:04

werwolf-kampange in den rocky mountains kennen wir doch menelcar^^ 

bin mal gespannt und werde in jedem fall mal reinschauen
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 23.11.2013 18:51

Ich werde demnächst nochmal etwas genauer erklären was und wie gespielt werden soll.

Und auf vielfache Anfrage weise ich nochmal darauf hin, dass das nicht in nächster Zeit stattfinden wird! Frühestens im März 2014 wird da irgendwas in bewegung kommen.

Zudem stellt mich der unerwartet große und eigentlich mehr als erfreuliche Ansturm vor ... Schwierigkeiten. Ich werde mir irgendwas einfallen lassen müssen, denn 15 Werwölfe sind etwas groß für ein Rudel, selbst außerhalb des Hangouts ^^ 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 25.11.2013 18:08

Ich habe mir ausgiebig Gedanken zur Spielerauswahl gemacht. Und da ich keine Lust habe wieder das Arschloch zu sein und vielen Leuten vor den Kopf zu stoßen, werde ich den schwarzen Peter einfach weitergeben. Ich bin ja echt etwas überrascht, dass so viele sowas komisches mit mir spielen wollen. Da ich das nun aber erkannt habe, werde ich die Spielersuche demnächst anders regeln, nämlich maßgeblich hinter den Kulissen. Einfach damit sich nicht 20 Leute bewerben von denen ich dann 16 enttäuschen muss. Denn das tue ich nunmal nicht besonders gerne. Fortan werde ich wenn ich die Idee zu einer Runde habe einen Spieler fragen, ob er Lust hat mitzumischen. Wenn das der Fall ist, dann soll der sich einen weiteren Spieler aussuchen und immer so weiter. Damit werde ich exakt hier bei der Werwolfrunde anfangen. Das ist sciher keine ideale Lösung, aber dann habe ich eine halbwegs harmonisierende Gruppe ohne das Arschloch zu sein, das aussiebt. Hätte eh wieder sowas "meistermäßiges", da steh ich nicht drauf. Wer diesmal nicht dabei sein kann hat aber gute Chancen bei einem eventuellen nächsten Projekt den Stein ins Rollen bringen zu dürfen. Ist ein schwacher Trost, aber was soll ich machen? Bevor ich 5 Werwolfrunden halbherzig spiele, spiele ich lieber eine richtig. Denn selbst wenn ich die Zeit hätt würde das der Sache nicht egrecht und im Endeffekt hätte dann keiner Freude.

Der große Ansturm auf ein System der nWoD lässt allerdings schon wieder eine neue Idee in mir gären. Wenn Essig  draus geworden ist, dann werde ich es in einem neuen Thread mal erklären ^^

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Menelcar am 25.11.2013 18:30

Denke jeder kann damit dann leben. Sowas ist immer schwerzu bestimmen wer mitmacht und wer nicht.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum