Witchcraft Proberunde
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Witchcraft Proberunde
von SirPadras am 12.10.2013 19:09Eigentlich hatte ich ja nur gefragt, welche deiner Meinung nach besser sind, eine Auflistung vorhandener Systeme hätte ich auch hinbekommen Oder findest du die alle besser?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BeastCallisto
Gelöschter Benutzer
von BeastCallisto am 12.10.2013 19:13kommt drauf an, obs um regeln oder setting geht. aber ich ess grad. vllt kann man das vertiefen, wenn der thread mal aufgespalten wurde.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 20:18Sieht ja so aus, als käme ich jetzt doch mal in das Vergnügen das ausprobieren zu dürfen...
von SirPadras am 14.10.2013 20:50Wie jetzt, habe ich was verpasst? Jetzt lädst du dich völlig dreist selbst ein? Hat deine Unverschämtheit denn keine Grenzen?
Nein, ernsthaft, wir freuen uns auf dich
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 20:52Das beschließt du mal einfach so für die anderen mit? Die sind voll aggro grade im Kommentarbereich vom Vampire Hangout und versuchen mich wieder raus zu mobben ^^
von SirPadras am 14.10.2013 20:54Da bin ich auch und sehe kein Mobbing
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Lameth am 14.10.2013 21:03Ich bin ja mal sehr gespannt darauf, das Kamel mal in Aktion zu sehen
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 21:06Das kannste schon Donnerstag haben. Aber als Spieler wäre das tatsächlich eine Premiere. Habe allgemein lange nicht mehr gespielt...
von Lameth am 14.10.2013 21:09Eben ;) Donnerstags schaffe ich es vielleicht sogar live
War heute im Keller um nach allen meinen Witchcraft büchern zu gucken + Armageddon, alles weg