Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung
von Zarathustra am 03.12.2013 16:52Wie kann ich mir einen zweiten youtubeKanal einrichten? Geht das noch mit der Google+ Verknüpfung? Oder gibts da irgendwas zu beachten? Oder rbauche ich dann noch ein Google+ Konto? was bei mir wahrscheinlich zu nervigsten Problemen führen würde, da Chrome derzeit mein bevorzugter Browser ist...
Re: Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung
von MaxMonster1 am 03.12.2013 17:00Klick bei U-Zube auf den Pfeil neben deinem Bild, dann links unten auf "Alle meine Kanäle" und dann kannst dir nen neuen basteln.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von MaxMonster1 am 03.12.2013 17:34immer gerne ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 03.12.2013 18:21Das wird DER Kanal, glaubts mir...
von MaxMonster1 am 03.12.2013 18:49Mach mich fertig, bin schwer gespannt!
von EinfachNurA am 03.12.2013 19:34Nicht nur du. "Das goldene Dromedar" oder wie soll das dann heißen?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.12.2013 13:02Der Kanal wird natürlich "DER Kanal" heißen. Alles andere wäre unwürdig...
Heute werde ich auch mal mit DEM Inhalt anfangen ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.12.2013 14:25Here we go...
https://www.youtube.com/watch?v=mGzjkbcgmcg