Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast
von Vampirbohne am 21.12.2020 15:48Die 9. Folge Jäger und Gejagte ist online. Wie der Titel schon verrät, gibt es unschönes Zusammentreffen, etwas geht verloren und unsere Vampire zerbrechen sich den Kopf, was das alles zu bedeuten hat.
Re: [Kanal] Julicals - Pen and Paper DSA 5
von Julicals am 20.12.2020 21:35Und heute ist mein zweiter Trailer überhaupt fertig geworden. Bald beginnen wir dann auch unsere Havena Runden
Havena Trailer
Twitch -- Youtube -- Discord -- Twitter -- Instragram
Suche Online Runde (Wh40K, Cthulhu, WoD oder Deadlands)
von Toby73 am 20.12.2020 21:17- Habe in der normalen Woche ab 18:00 bis 23:00 Uhr zeit. In der Kw51 & 52 Urlaub und dann sehr flexibel.
- Am Wochenende bin ich auch sehr flexibel
- Discord, Roll20, usw. - Cam ist kein Problem
Re: NerdPol WoD Setting - Vampire: The Masquerade 20 Vanilla
von Azradamus am 19.12.2020 17:14Ei gude!
Interesse hätte ich durchaus. Allerdings bin weiß nur nicht, ob mich ein Vampirstammbaumm wirklich reizt.. und ob meine Kenntnisse reichen, mich differenziert mit Vampir-Methusalems zu beschäftigen
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von Iriendis am 19.12.2020 11:37Auch im Hause Rarazal/Iriendis sind die Wichtelgeschenke angekommen Vielen Dank an unsere Wichtel!
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von koali am 19.12.2020 10:38Mein Wichtelgeschenk von einem Herrn Wichtelmann ist angekommen. Wird an Heilig Abend ausgepackt...
Aresius
Gelöschter Benutzer
[WH 40k Schattenjäger und/oder Freihändler] hab ne Runde
von Aresius am 18.12.2020 13:55Bin untergkommen
[VTM [V5]] Neuling sucht Gruppe (onair/offair)
von Pimperellus am 18.12.2020 11:50Ich bin 23 Jahre alt und habe abseits von ein paar DSA Runden noch nicht sehr viel Erfahrungen mit dem Hobby sammeln dürfen. Meine Rollenspielerfahrungen beschränken sich also auf meinen Theaterkurs aus der Schule, PC-Spielen und dem Besuch von zwei LARP Veranstaltungen.
Ich würde gerne regelmäßig alle zweiwochen am Wochenende an einer längeren Chronik teilnehmen. Zeitlich bin aber generell ziemlich flexiebel. Uhrzeiten zwischen 16:00 und 00:00 Uhr sind für mich meist ideal. ^^
Hätte aber natürlich auch Lust auf OneShots oder kurze Chroniken. Hauptsache ich kann überhaupt mal spielen
Ich habe Das Grundregelwerk zur V5 in gänze Gelesen und glaube dass ich die Regeln auch ganz gut verstanden habe.
Ach und die Ergänzungsbände Anarchen und Camarilla habe ich auch. Zweiteres lese ich momenatan allerdings noch. Ansonsten basiert mein Wissen über die WoD auf Bloodlines und und diversen YouTube Videos.
Ich hoffe jemand hat vielleicht einen Platz für mich in seiner Gruppe, würde mich wirklich freuen :)
Liebe Grüße,
Kevin Pimperellus
NerdPol WoD Setting - Vampire: The Masquerade 20 Vanilla
von Glowing_shack am 18.12.2020 11:27Nach einem Gespräch im Discord, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es ein Hauseigenes Nerdpol Rollenspielsetting geben sollte. Ich fände eigene Settings für alle passende Rollenspielsysteme toll, bin aber selber nur bewandert in der cWoD bzw WoD20.
[Kanal] Julicals - Pen and Paper DSA 5 (Live)
von Julicals am 18.12.2020 01:26Hallo, hier auch mal ein kleiner Überblick über unsere Spielrunden bzw. den Kanal "Julicals"
Die meisten Sessions drehen sich bei mir um DSA5, vom Norden bis zum Süden Avneturiens.
Im Moment bespielen wir die Theaterritter Kampagne, aber zwischendurch gibt es auch mal One-Shots.
Geplant ist ab spätestens Januar 2021 eine zum Teil selbst erstellte Havena Kampagne mit zwei Gruppen, die miteinander verwickelt sind.
Unsere Live Sessions werden immer bei Twitch gestreamt: twitch.tv/julicals
Ein wenig zeitverzögert kann man dann die Folgen auch bei Youtube nachschauen: Youtube
Zur Zeit spielen wir jeden Montag ab 21 Uhr die Theaterritter Kampagne.
Hier ein kurzer Trailer von mir, es ist mein erster Trailerschnitt
Theaterritter Trailer
Die Videos bei youtube sind noch etwas hinterher... Während wir in den Live Runden schon bei "Der Weiße See" sind, bin ich gerade dabei die letzten Teile aus unserem Vorabenteuer "Ein Goblin mehr oder weniger" aufzubereiten.
Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut, ob bei Youtube oder Twitch, einen Follow da lasst oder einen Daumen nach oben gebt.
Twitch -- Youtube -- Discord -- Twitter -- Instragram