Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  5453  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:

Linnert

39, Männlich

Spieler für Stars without Number gesucht

von Linnert am 07.12.2020 21:32

Hey Folks,
suche 4 Spieler/innen für eine SWN - Kampagne
Das ScFi Spiel gehört zu den ORS - Systemen und ist von der Mechanik eine Mischung aus den frühen D&D und Travellar.
Gespielt wir in ferner Zukunft die von der Technik an Klassiker wie Dune, Blade Runner oder die Hyperion Gesänge angelehnt ist

Beim Spiel lege ich wert auf eine Lebendige Welt (die auch auf das reagiert was die Spieler tun ) Wenn möglich möchte ich das was passiert
in die Hände der Spieler legen und mit euch eine für alle Beteiligten spannende Geschichte erzählen.

Freue mich auf Rückmeldung - ob ihr nun RP Veteranen seid oder grade mit dem Spiel beginnt

Antworten

MetalNerdSh...

38, Männlich

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von MetalNerdShadow am 07.12.2020 20:29

Hey Hey,

wollte nur bescheid geben, dass ich mein Päckchen heute verschickt habe.
Demjenigen der es bekommt, wünsche ich viel Spaß damit.

P.S. Das Foto war leider zu groß für den Thread sorry.

Antworten

Asra3l

35, Männlich

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Asra3l am 07.12.2020 16:33

Kurze Aktualisierung: Am 09. wird es statt des angekündigten Space-Abenteuers stattdessen ein "Abenteuer Atelier"-Spezial geben.

Antworten

DerCrul

40, Männlich

Re: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!

von DerCrul am 07.12.2020 15:07

Die tropischen Feuerinseln haben nicht nur Wilde zu bieten die plündernd über die anderen Stämme herziehen, sondern auch viel Kultur und Seele. Wer Lust hat auf Kauffahrt ein Paradies mit viel dahinter zu entdecken und mit exotischen Gütern die Märkte überfluten will kommt an den Feuerinseln nicht vorbei!
Das Erkunden dieser Insel mit ihren Stränden, Vulkanen und gefährlichen Stämmen kann ich nur Empfehlen!

Die Feuerinseln - Zwischen Kannibalen und Perlentauchern

Feuerinseln.jpg

Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind

Begleittext von Branwens Basar zu Feuerinseln:
Die wenigen menschlichen Bewohner der vulkanischen Feuerinseln leben im Landesinnern in ständiger Furcht vor den Schrecken, die der allgegenwärtige Urwald zu bieten hat. Fremde werden an einem Tag mit freundlicher Neugier aufgenommen und am nächsten schon als "Dämonen" gejagt. Die Unwirtlichkeit des Landes und die Wildheit der Eingeborenen hat die Huatlani bisher davon abgehalten, dieses Inselreich in ihren Machtbereich einzugliedern. (irdisches Vorbild: Altsteinzeit)

Viel Spaß wünscht
euer Dan

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Elanor_2002

35, Weiblich

ENGEL-Schar suchte Verstärkung.

von Elanor_2002 am 07.12.2020 13:56

Hallo zusammen!
Unsere ENGEL RPG-Runde ist eine neue Urielitin zugeflogen. Wir brauchen also vorerst keine Verstärkung mehr.
Grüße
Elanor
Unserer ENGEL RPG-Runde ist der Urielit (Hüter der Wege) entflogen. Wir suchen daher eine/n neue/n Mitspieler/in der/ die in die Rolle des Urieliten schlüpft. Wir spielen klassisch mit den Arkana-Karten.
Wenn ihr das System nicht kennt, es ist noch recht unbekannt, dann schaut mal hier nach: Brandland-Engel RPG Hintergrund
Etwas Vorsicht ist wegen Spoilern geboten, aber es wird darauf hingewiesen.
Die nächsten Termine sind 9.12 und 16.12. Jeweils 19 Uhr -ca 22 Uhr. Gespielt wird online und offair über Discord. Bei Interesse einfach ne PN an mich oder hier antworten.
Wir freuen uns schon auf dich!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 11:01.

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

Re: monatlicher Stammtisch im Discord

von Jamaerah am 06.12.2020 20:53

Hallo ihr lieben Nerdpoler*innen,

der letzte Stammtisch für dieses Jahr hat stattgefunden und wir haben einen witzigen kleinen Weihnachtsplot gesponnen. Das Ergebnis findet ihr HIER. Wir würden uns freuen, wenn ihr es spielt und davon erzählt.

Der nächste planmäßige Termin ist Sonntag der 03.01.2021.
Die Themen für das Treffen findet ihr zur Abstimmung wieder im Discord. KLICK HIER

Wir freuen uns sehr, wenn ihr, die mehr im Forum aktiv seid, den Weg zu uns findet und mitdiskutiert. Jede*r ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch,
liebe Grüße Jamaerah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 21:06.

emdrakul

31, Männlich

Re: Suche spieler

von emdrakul am 06.12.2020 18:26

Arktis expoditon aller "the thing" im zeit des kalten krieges 

Antworten

Mischka

43, Männlich

Re: Suche spieler

von Mischka am 06.12.2020 12:37

Kannst du etwas zum Szenario sagen, wie viele Spieler du suchst und wann es stattfinden soll?

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

emdrakul

31, Männlich

Suche spieler

von emdrakul am 05.12.2020 20:00

suche spieler fur one shot CoC  stil 

Antworten

DerCrul

40, Männlich

Re: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!

von DerCrul am 05.12.2020 18:30

Chronologisch gesehen war die Chryseia Folge unsere erste Aufnahme... Der Ton ist etwas Schlechter, ich empfehle Kopfhörer, um mich gut zu Verstehen, aber das Wichtigste, Dirk der Experte, ist gut zu Verstehen. Eine auserzählt geglaubte Region zeigt sich von ihrer Sonnigsten aber auch mystischen Seite... Empfehle dazu ein viertelchen Wein und etwas Hirtenkäse!

Chryseia - Zentauren, Zyklopen und des Jakcho's Wein mit Dirk Richter

Chryseia.jpg

Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind 

Begleittext von Branwens Basar zu Chryseia:
Das fruchtbare Chryseia war in der Spätzeit des Seemeisterreiches das Kernland des Imperiums, das besonders unter den Verheerungen des Kriegs der Magier zu leiden hatte. Nach der Zerstörung der Hauptstadt Thalassa, in deren Ruinen heute unter dem Schutz des geheimnisumwitterten Bettlerkönigs nur noch Ausgestoßene, Bettler, verbannte und andere Einzelgänger leben, entwickelten sich im Lande unabhängige Stadtstaaten, die zum Teil von Fürsten, zum Teil von einer Volksversammlung regiert werden. Der Wohlstand Chryseias gründet sich auf dem Fleiß der seiner Bauern und Handwerker und auf der Geschäftstüchtigkeit seiner Händler, die man noch im letzten Winkel Midgards antreffen kann. (irdisches Vorbild: byzantinisch)

Der Regionspate @DiRi im Interview: Vorstellung: Dirk Richter | Länderchef der Küstenstaaten und Autor u.a. der Runenklinge

Viel Spaß wünschen
Dirk&Dan

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 15:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  5453  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite