Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Feramin am 24.12.2020 22:18

Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel für das wunderschöne Geschenk!

Das wird ganz sicher für einige sehr schöne Stunden sorgen.

Antworten

DerCrul

40, Männlich

Re: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!

von DerCrul am 23.12.2020 20:39

Das abgeschottete Ikenga-Becken ist groß, grün und gefährlich. Nur die strahlendsten Helden mit ausreichenden Fertigkeiten sollten sich in den Dschungel wagen in dem Pygmäen mit Armbrüsten Hinterhalte legen, Krieger in Chitinpanzern ihre Riesenameisen Siedlungen Bewachen und tiefe Zauberwälder mit einer magischen Tier und Pflanzenwelt aufwarten kann.

Das Ikenga Becken - Tiefe Dschungel voller Geheimnisse mit Dirk Richter 

Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind

Begleittext von Branwens Basar zu Ikengabecken:
Das Ikengabecken ist von dichtem tropischem Urwald bedeckt. Das Gebiet ist weitgehend unerforscht, und niemand weiß, über welche Überreste versunkener Kulturen die wilden Stämme des Waldes wachen. Nur scharidische Sklavenjäger und einige besonders wagemutige Händler trauen sich, auf den Fluten des Ikenga-Stromes ins Landesinnere vorzudringen. (irdisches Vorbild: zentralafrikanische Dschungelbarbaren)

Viel Spaß wünschen
Dirk&Dan

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2020 20:39.

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 22.12.2020 20:09

Geschenk, kam die Tage an, danke liebes Wichtel.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Thor_Naadoh

40, Männlich

[Dieseldrachen] eSeL sucht Mitspielende für märchenhafte Kampagne - offair, discord/roll20

von Thor_Naadoh am 21.12.2020 23:41

Hallo, hier die Eckdaten:
  • ich (m, Mitte 30) suche 3-5 Mitspielende
  • geplant ist eine (semi)regelmäßige Runde, etwa alle 2-3 Wochen
  • Zeit nach Absprache, bevorzugt Freitag Abend oder am Wochenende
  • Anfänger:innen sind willkommen, ich biete auch gern vorher mal eine Schnupperrunde an.
  • Beim Charakterbau helfe ich, wenn es gewünscht ist
Setting und Story:
Dieseldrachen spielt in einer Fantasywelt in den "Goldenen 20ern" - denkt an Indiana Jones als Ork, einen Zwergischen Zaren, an elfische Samurai und Gobling-Piloten... (wer mehr dazu lesen möchte, die Webseite heißt auch dieseldrachen.de). Caveat: ja, das Setting spielt offen mit Klischees. Ich lade herzlich dazu ein, diese zu durchbrechen.
Die Grundlage für die geplante Kampagne ist der DSA-Abenteuerband "Verwunschen und Verzaubert", den ich in diese Welt adaptieren möchte. Märchen können eine große Bandbreite zwischen gruselig und romantisch abdecken - teilt mir bitte mit, wenn es für euch Tabus gibt und ich stelle sie nicht in Frage. Natürlich gibt es Grenzen, die ich ohnehin nicht überschreite.
An die SC stelle ich drei Anforderungen:
  1. Sie sollen prinzipiell gruppentauglich sein,
  2. Persönlichkeitseigenschaften, die anderen Mitspielenden Unbehagen bereiten, werden kommentarlos geändert und
  3. Sie halten sich gerade im oder nahe dem Zwergischen Zarenreich auf - warum, das kann in der Kampagne dann ausführlich thematisiert werden.
Mein Stil:
SL-Erfahrung ist vorhanden, wenn auch nicht übermäßig (nach ca. 3 Jahren würde ich mich als erfahrenen Anfänger bezeichnen). Es wird definitiv kein reiner Dungeoncrawl - manchmal haben auch kämpferische Lösungen was für sich und wenn es nur der Stylefaktor ist, aber es geht fast sicher auch ohne. Auch auf spontane Einfälle der SC lasse ich mich gerne ein und wir schauen mal, wo es hinführt. Ich gebe Raum für Charakterspiel, muss allerdings zugeben, dass mein eigenes Repertoire da doch nicht so umfangreich ist... ich lerne noch.
When in doubt, roll the dice.

EDIThor:
Sorry, Gruppe ist voll.
Ab jetzt gehts auf die Warteliste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2020 18:45.

Vampirbohne

51, Weiblich

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 21.12.2020 15:48

Die 9. Folge Jäger und Gejagte ist online. Wie der Titel schon verrät, gibt es unschönes Zusammentreffen, etwas geht verloren und unsere Vampire zerbrechen sich den Kopf, was das alles zu bedeuten hat.

Antworten

Julicals

47, Weiblich

Re: [Kanal] Julicals - Pen and Paper DSA 5

von Julicals am 20.12.2020 21:35

Und heute ist mein zweiter Trailer überhaupt fertig geworden. Bald beginnen wir dann auch unsere Havena Runden

Havena Trailer

Twitch  --  Youtube  --  Discord  --  Twitter  --  Instragram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 21:36.

Toby73

52, Männlich

Suche Online Runde (Wh40K, Cthulhu, WoD oder Deadlands)

von Toby73 am 20.12.2020 21:17

Hallo,
ich versuche es mal wieder:
- Ich bin 47 Jahre alte und komme aus dem Raum Solingen 
- Suche als Spieler eine regelmäßige Online Runde für WH40, Cthulhu, WoD oder Deadlands

- Habe in der normalen Woche ab 18:00 bis 23:00 Uhr zeit. In der Kw51 & 52 Urlaub und dann sehr flexibel.

- Am Wochenende bin ich auch sehr flexibel

- Discord, Roll20, usw.  - Cam ist kein Problem

Bei Fragen - einfach melden
Gruss Tobias

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 20:15.

Azradamus

36, Männlich

Re: NerdPol WoD Setting - Vampire: The Masquerade 20 Vanilla

von Azradamus am 19.12.2020 17:14

Ei gude!

Interesse hätte ich durchaus. Allerdings bin weiß nur nicht, ob mich ein Vampirstammbaumm wirklich reizt.. und ob meine Kenntnisse reichen, mich differenziert mit Vampir-Methusalems zu beschäftigen

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 17:14.

Iriendis

36, Weiblich

von Iriendis am 19.12.2020 11:37

Auch im Hause Rarazal/Iriendis sind die Wichtelgeschenke angekommen Vielen Dank an unsere Wichtel!

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 19.12.2020 10:38

Mein Wichtelgeschenk von einem Herrn Wichtelmann ist angekommen. Wird an Heilig Abend ausgepackt...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite