Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1266  |  1267  |  1268  |  1269  |  1270  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Auriel_McCloud am 03.07.2016 12:36

Cloud Strife

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Stefan

42, Männlich

von Stefan am 03.07.2016 12:33

Final Fantasy

Antworten

Pyrdacor

42, Männlich

von Pyrdacor am 03.07.2016 11:48

Square Enix

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Suche nach speziellen Systemen

von MaxMonster1 am 03.07.2016 09:35

Ich les es auch grad und wenn ichs durch hab, werd ich mal ne Tischrunde leiten, wenn das klappt mach ich das ganze on-air. Da ich mir das Komplettpaket mit den Abenteuerbänden geschossen hab, werd ich eins davon nehmen. Was das System angeht, bissl viel unnötige Rechnerei und lustigerweise sind ein-zwei Beispiele im Regelwerk schlicht falsch aber das macht nix, einfach ignorieren. Schön is da, dass das System selbst sagt, "lasst einfach weg was ihr für unnötig haltet"

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

LuxetUmbra

41, Männlich

Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von LuxetUmbra am 03.07.2016 08:02

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen sehr guten, stark mit schnitzereien verzierten Langbogen (Elbenbogen/ Selfbow) los werden, weiß aber nicht wo, da ich selbst gar keine Ahnung von Larp habe und auch nicht in diesen Kreisen bin.

Habt ihr ne Idee? Oder seit ihr selbst in irgendwelchen Gruppen?

Den langweiligen "Normalos" da draußen, braucht man so etwas nicht anbieten ;) Hoffe ihr habt ne Idee für mich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Luxet 

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 03.07.2016 01:20

@A und Manu
Super, freut mich, dass ihr Interesse an Victoriana habt.
ich warte jetzt nur noch auf die Ankunft meines GRW, werde aber morgen schonmal ein Gesuch für einen Oneshot ab Mitte Juli, denn ab da habe ich Ferien, schalten. =-)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 03.07.2016 00:35

Chrono Trigger

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Orakel

43, Männlich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Orakel am 03.07.2016 00:32

xbox 360: Dragons Dogma (Wenn auch nicht sonderlich weit bislang. Die ständig auftauchenden Räuber bringen mich andauernd um. Ich stehe mal wieder kurz davor das Spiel aus der Konsole zu nehmen und gegen was anderes auszutauschen.)

Wii U: Mario Maker (auch wenn ich mich da bis jetzt nur reinzufuxsen versuche.) und Splatoon (das Spiel hat diese Sogwirkung von "och... noch eine Runde.)

3DS: Story of Seasons (Wunderbar geeignet, wenn man in der Bahn unterwegs ist und eigentlich nur schnell eine KLeinigkeit spielen will, weil man "gleich" schon weider raus muss... auch wenn ich eigentlich Stardew Valley spielen wollte.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2016 00:32.

Tojo

29, Männlich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Tojo am 03.07.2016 00:12

League of Legends, DOTA2, und im Moment ziehe ich mir Stellaris. Mal schauen was ich mir im Steamsale noch gönne ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Tojo am 03.07.2016 00:10

Also wenn noch Platz wäre würde ich mich dreist mal melden. Sieht von der Welt ganz interessant aus, was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe.
Natürlich keinerlei Ahnung von den Regeln, aber genügend Rollenspiel-Erfahrung selbst ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1266  |  1267  |  1268  |  1269  |  1270  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite