Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  1271  |  1272  |  1273  |  1274  |  1275  ...  5457  |  »  |  Last Search found 54561 matches:

Taeron

33, male

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Taeron on 07/01/2016 01:31 PM

Ich bin traurig.
Wieso? Weil ich viel Zeit und Energie in eine Präsentation mit dem Thema "Das Byzantinische Reich" gesteckt habe, und das Ergebnis eine Präsi war, die ich heute nur zu 2/3 vorstellen konnte, bis die Zeit um und die Aufnahmefähigkeit meiner Mitschüler beendet war. 90 Minuten sind einfach viel zu wenig Zeit, um etwas von der Bedeutung dieses Reiches angemessen zu würdigen. :(

Reply

Azradamus

37, male

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 07/01/2016 12:58 PM

Victoriana 3rd Edition: Core Rules
Victoriana 3rd Edition: Liber Magica
Victoriana 3rd Edition: Streets of Shadow
Victoriana 3rd Edition: Concert in Flames
Victoriana 2nd Edition: The Smoke 
Shadowrun 3rd Edition: Core Rules

Jemand Interesse daran im Setting zu spielen? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 07/01/2016 01:00 PM.

Antiheld

32, male

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

from Antiheld on 07/01/2016 12:29 PM

Ich würde mich melden.

Der Termin müsste soweit passen, eine Uhrzeit wäre noch schön. :)
Bin relativ bewandert was Pathfinder angeht also würde ich Neulingen den Vortritt lassen. =) 

Reply

Zachill

37, male

Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

from Zachill on 07/01/2016 12:07 PM

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich möchte eine Pathfinder Runde leiten und brauche dafür noch ein paar weitere Spieler.

WANN?
Wichtig ist mir dabei der Termin, also Dienstag Abend. Ich habe nicht so viele freie Tage und die anderen sind quasi schon mit anderen Runden belegt. Es sollte euch also möglich sein regelmäßig am Dienstag anwesend zu sein. Es ist kein Problem einzelne Termiene zu verschieben, aber gennerell sollte der Dienstag als Spieltag gelten.

WAS? 
Ich möchte Pathfinder spielen. Um genau zu sein habe ich schon eine kleine Kampanie im Sinn. Das sind 3 dünne Heft, die eine Charakterentwiklung bis etwa 9. Stufe vorsehen.
Wenn ich den Titel jetzt nenne klingt das eventuell etwas geklaut, weil vor kurzen für der gleichen hier erst um Spieler geworben wurde, aber die Kampanie habe ich schon am Tisch fast durch und wollte daher eine zweite Runde starten um auch zu sehen was andere Spieler anders machen.
Es handelt sich um "Der Preis der Unsrerblichkeit"

WER?
Ich such 1-3 Spieler. Dabei spielt keine Rolle ob ihr Profis oder neu in Pathfinder oder komplett im Rollenspiel seid. Das Abenteuer ist sogar für Neueinsteiger gedacht. Ich selber spiele Pathfinder seid einigen Jahren und könnte auch beim erstellen der Charaktere helfen.

WIE?
Wir werden Hanout offair, Roll20 und Skype nutzen. Skype eigentlich nur zur Absprache. Hangout ist nicht zwingend erforderlich, da Videotelofonie auch über Skype und Roll20 möglich ist. Habgout ist aber dafür relativ bequem. In diesen Punkten (außer Roll29) können wir uns auch noch anders einigen.

STORY
Kassen.
Eine kleine Siedlung im nördlichen Klauenwald von Nirmathas.
Die Gründung dieses Dorfes geht auf ein Abenteurer mit Namen Ekat Kassen zurück. Etwa vor 200 Jahren baute er hier ein Gasthaus mit nötigen Nebengebäuden, erst noch "Kassens Wehr" genannt, um den Reisenden durch den Klauenwald einen sicheren Unteerschlupf für die Nacht zu gewähren. Verblibende Untote des Wisperen Tyrannen, Orks aus den benachtbarten Belkenz Boden, schrekliche Bestien und fiese Banditen oder Hexen machen das Gebiet sehr unsicher und eine Durchquerung des Klauenwaldes nahezu unmöglich. Deswegen war Kassens Wehr eine sichere und viel besuchte Zuflucht für Reisende, Händler und Jäger. So wurde aus den einfachen Gasthof bald eine kleines Dorf, welches im Laufe der Zeit auf etwa 750 Einwohner gewachsen ist. Neben den Gasthäusern und Tavernen, die für Reisende immer offen stehen lebt das Dorf inzwischen auch von der Holzfällerei und Fremdenführung. Da Nirmathas ein Land im Krieg mit Molthune ist, werden auch oft fähige Waldläufer, Krieger und Druiden gesucht, die sich in einer Art Guerillakampf gegen die großen Armeen stellen können. Wegen der abgelegenen Lage inmitten des Klauenwaldes, wo das Überleben abhängig von guten Kämpfern ist hat Kassen schon den ein oder anderen großen Helden hervorbringen können.
Ekat Kassen, welcher das Dorf gegründet hat, führte die Verwaltung des Dorfes bis an den Tag, an den eine Gruppe von Räubern die Siedlung immer wieder angriffen. Die Bürger des Dorfes blieben standhaft, die Banditen gaben aber auch nicht nach. So führte dann Kassen selber den Angiff gegen die Söldner unter der Führung von Asar Vergas, welche sich in einer nahen Gruft niedergelassen hatten. In ein hatren Kampf konnten die Gegner samt ihren Anführeer besiegt werden. Kassen selber wurde dabei aber auch tödlich vewundet. Beide wurden dann in dieser Gruft begraben und über ihnen eine ewige Fackel entzündet. In Gedenken an die großen Taten Kassens wurden fortan zu beginn des Herbstes junge Mitbürger des Dorfes zu dieser Krypta entsannt um das Licht Kassens in die Gemeinschaft zu hohlen, welches dort den Bürgern Wärme, Mut und Zuversicht für die dunkle Jahreszeit gibt.

Ihr seid junge Bürger von Kassen. (16-20 Jahre bei Menschen, oder verhältnismäßiges Alter bei anderen Rassen) Dieses Jahr liegt es an euch zu zeigen, dass ihr Mann (oder Frau) genug seid um Gefahren der Wildniss zu trotzen und das Licht Kassens wieder in das Dorf zu bringen. Zwar zieht ihr nicht gegen Gruppen von Banditen, doch lauert der Klauenwald voller Gefahren, die es zu überwinden gilt.

Optionen zur Charaktererstellung werden dann im gemeinsahmen Chatt abgesprochen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply Edited on 07/01/2016 09:12 PM.

Regan

33, male

Arcane Codex: Neuling sucht Runde

from Regan on 07/01/2016 11:33 AM

Hallo Leute,
Ich hab mir in letzter Zeit mal ein bisschen was zum Setting von Arcane Codex durchgelesen und das hat auch auf mich als eigentlich eher "Wenn Fantasy dann Urban-Fantasy" Spieler einen sehr positiven Eindruck gemacht, weswegen ich bevor ich mit das Regelwerk hole mal Nachfragen wollte, ob sich vielleicht irgendjemand bereit dazu erklären würde mal eine Runde zu leiten.. Ob One-Shot oder längeres wäre mir persönlich egal.
 Andere Spieler bräuchte man natürlich auch noch..

-Regelkenntnisse nicht vorhanden
-Lore ein wenig bekannt
-Technisches: alles Vorhanden
-Rollenspielerfahrung: solide 

Ich hoffe es lassen sich Interessenten finden. Vielen Dank im Voraus. 

Reply

Stefan

42, male

Re: Assoziationsketten

from Stefan on 07/01/2016 08:46 AM

X-Men

Reply

MeisterUmbreon
Admin

43, male

from MeisterUmbreon on 07/01/2016 08:35 AM

Gambit

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Stefan

42, male

from Stefan on 07/01/2016 08:21 AM

Kartenspieler

Reply

Mischka

45, male

from Mischka on 06/30/2016 11:56 PM

Alistair Webb Audition von Umbreon
https://www.youtube.com/watch?v=woVNDqTVxqQ

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply Edited on 07/01/2016 08:34 AM.

AutomatikBa...

27, male

from AutomatikBaerenkatapult on 06/30/2016 10:26 PM

Web Videos

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  1271  |  1272  |  1273  |  1274  |  1275  ...  5457  |  »  |  Last

« Back to previous page