Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von beru2691 am 25.06.2016 14:06Glückwunsch auch von mir! Jetzt ist wohl Party angesagt ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Nebelherr am 25.06.2016 13:12
Glückwunsch! 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 25.06.2016 09:35Ja wunderbar, dann wurde ja doch noch alles gut. Gartulation! :)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Zuluhamulu am 24.06.2016 23:14is ok dann hoff ich doch ma einfach das es bei der osirion runde auch bald los gehen wird
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Gerowinger am 24.06.2016 22:41Kind hat heut sein Abizeugnis bekommen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Die alten Hasen werden schon wissen, wer oder was gemeint ist. 

Einstein
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Phinix am 24.06.2016 22:41leider ist die gruppe bereits zusammen gekommen. Dennoch vielen dank für die restlichen bewerbungen
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Zuluhamulu am 24.06.2016 20:29ich melde auch hiel mal intresse an
SC als NSC und deren Herausforderungsgrad (HG)
von DeathStorm am 24.06.2016 19:14Hallo lieber NerdPol,
ich habe da eine Frage bzgl. Pathfinder und dem leitern.
Wenn ich meiner Gruppe DGS (Durchschnittliche Gruppenstufe) von 2 (4 Spieler) einen "ordentlich" ausgepunkteten NSC entgegen setzen möchte, wie errechne ich am besten den HG bzw. das Level dieses NSCs?
Ist zum Beispiel ein Stufe 2 SC (den ich als NSC verwenden möchte) gleich zu setzten mit einem HG von 2, sprich eine durschnittliche Begegnung? Rein vom Gefühl her würde ich sagen Nein, da 4 Stufe 2 Charaktere, einen Stufe 2er recht schnell platt machen würde.
Wenn ich nur einen NSC als Gegner bereit stellen wollen würde, welches Level dürfte dieser dann haben um eine "durchschnittliche" Begegnung dar zu stellen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Im vorraus, bereits vielen Dank
Gruß Christian
Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)
von Hallas am 24.06.2016 15:36Interesse hätte ich auch habe das System nur einmal gespielt
Re: Grade gekauft!
von plastikloeffel am 24.06.2016 15:32





Wieder nen bisschen was neues, vorallem da drivethru ja grad mal wieder nen netten sale hat 
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart

Antworten




