Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Maraskan und die Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
von Biest am 19.06.2016 14:13Ich fand Schattenlande sehr hilfreich für Maraskan. Über die Organisationenbände kann ich nichts sagen.
Wenn es um spielbare Meuchler geht, da hat DSA5 durchaus Werte für.
Re: Taskleiste
von MaxMonster1 am 19.06.2016 14:06ich hab das früher mal gestestet und bin damals zu dem Schluss gekommen: WAS EIN SCHUND!!!! DIE GEHÖRT UNTEN HIN UND DA BLEIBT SIE BEI MIR AUCH
Mögt ihr glücklich werden, ihr Sonderlinge
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Hallo suche Pathfinder oder Warhammer Runde als Spieler
von Hallas am 19.06.2016 13:51hallo,
ich suche wie oben schon erwähnt entweder eine Pathfinder oder Warhammer Runde als.
Die Frage ob man Onair oder Offair spielt, hat sich mir noch nicht direkt gestell, da ich Onair noch nicht ausprobiert habe. Daher kann ich, dass erst nach einigen versuchen sagen.
Also zu mir ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem meist leicht verregneten Sauerland.
Ich suche Online, weil es bei mir in der nähren Umgebung schwer ist Leute zum Rollenspiel zubegeistern oder ich habe einfach noch nicht die richtigen Leute gefunden.
Ich könnte anbieten zu möglichen Tagen und Zeiten zu spielen Montag und Dienstag von 18.00 Uhr bis 22.30 und sowie Donnerstags von 18.00 Uhr bis 23.00 und Sonntags könnte ich noch vorschlagen. Die Uhrzeit ist da eigentlich ein bisschen egal so lange es nicht nach 22.30 geht.
Also ich kann an Technik anbieten Roll20, TS3, Skype und Google Hangouts.
Da ich gerne einen Charakter entwickle um mich mit dem Spiel ausseinander zusetzen spiele ich gerne Kampange.
Da ich aber gerne auch mal verschiedne Charaktäre ausprobieren möchte spiele ich auch gerne mal einen Oneshot.
Meine Erfahrungen zu den beiden System sind sehr unterschiedlich. In Pathfinder habe ich schon mehr als ein halbes jahr an erfahrung sammeln können und finde mich auch daher in der Welt schon einigermaßen zurecht.
Hingegen habe ich Warhammer nur mal angespielt aber finde das System sehr gut und hat meine Neugierde geweckt.
Mein Spektrum von Charaktären die ich spiele ist nicht so fest gefahren eigentlich spiele ich das worauf ich lust habe und was der gruppe die gerade entsteht hilft, da man als Team bestehen muss.
Viele grüße
Hallas
von nefycee am 19.06.2016 13:15Rechtsklick an eine freie Stelle auf der Leiste -> Eigenschaften -> "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" (Im Reiter "Taskleiste")
von nefycee am 19.06.2016 13:03Noch nie woanders. Rückt auch das Geschehen besser in mein Sichtfeld da meine Monitore etwas höher angebracht sind.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Maraskan und die Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
von DerSonntagsHeld am 19.06.2016 12:15Rerion, bei den Meuchlergilden ist die Redaktion leider sehr doppelmoralisch. Immerhin ist es völlig in Ordnung, Dämonenbeschwörer, Nekromanten und Schimäristen zu spielen. Dazu dann noch fiese Kanibalenelfen oder selbge als korrumpierte böse, fiese Elfen, Mörderhexen, eine Meuchlergruppe die sich Schwertgesellen nennt und zuletzt auch noch ein paar konspirative Schwarzmagieragenten.
von TrueSherlock am 19.06.2016 11:48Die mit dem Windowslogo die im Standard unten am bildschirm ist.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.