Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Taskleiste
von TrueSherlock am 18.06.2016 17:52Ich muss sagen ich war Skeptisch als ich erfahren habe das man die Taskleiste am oberen Bildschirmrand schieben kann.
Doch jetzt hab ich es 2 Wochen getestet und bin zu dem Fazit gekommen dass es echt Praktisch ist und ein wenig
Zeit spart weil man nicht mit der Maus über den komplettten Bildschirm muss. Gibt es hier noch andere die es mal getestet
haben? Wie sind eure erfahrungen?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Maraskan und die Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
von Rerion am 18.06.2016 16:51Ist generell etwas schwierig zu beantworten.
Zu Maraskan allgemein, findest du noch sehr gute Informationen in der alten Borbaradss Erben-Box, genauer in 'Blutrosen und Marasken'. Die ist aber vergriffen und auf Ebay schon recht teuer.
Und über speziell diese Organisation gibt es meines Wissens nach auch bewusst gar nicht mehr. Früher sollten solche Meuchlergilden ja gar nicht erst in Spielerhand kommen (ähnlich wie die Hand Borons). Letztlich kannst du dir alles mögliche dazu selbst ausdenken.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Maraskan und die Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
von DerSonntagsHeld am 18.06.2016 01:10Versuch es doch mal bei wiki-aventurica.de (auch wenn die gerade jetzt Server-Wartungen zu machen scheinen) ...
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 18.06.2016 01:08Google einfach.
(Google erzählt dann nämlich, daß Fünen eine dänische Insel ist ...)
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Finaaaale....
von Mitsch am 17.06.2016 23:54...der Cthulhu-Staffel "Again".
Die Masken fallen und einiges erblickt das Licht der Welt, was besser hätte im verborgenen bleiben sollen...
Re: Assoziationsketten
von Chiqati am 17.06.2016 23:50Komisches Wort
(Was bedeutet Fünen? Kann man das essen ?)