Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von TrueSherlock am 17.06.2016 06:52YouTubers life XD und hitman
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Niki_BrennEsel am 16.06.2016 21:34bei mir ist es eine mischung aus dont starve und skyrim zur zeit
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 16.06.2016 20:09Feen
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von MaxMonster1 am 16.06.2016 19:41Ich spiel Stardew Valley, einfach zur Entspannung.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 16.06.2016 19:33Insektenteile
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Azradamus am 16.06.2016 19:21Tomb Raider I
Die Spiele 1-4 sind doch die einzig waren. Nicht in polierter Grafik, sondern die Originalpixel von damals. Bin als Teenager/Kind sehr früh über ne Spielesammlung am PC zu Tomb Raider gekommen. Habe Jahre gebraucht um zu kapieren wie man in den Höhlen bei 1 weiterkommt und schaffte es schließlich im Prozess der Reife. Darauf folgten 2, 3 und 4 dass ich irgendwann aufgeben musste, weil meine Spielcd geschrottet war. Hatte sie wohl in den CD Player eingelgt, da bei der PS-Version von 4 man den Soundtrack so abspielen konnte (angeblich). Naja.
Und jetzt habe ich wie gesagt wieder mit der Reihe begonnen. Spielt sich großartig. Ich verstehe jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel, wieso die Mutter meines besten Freundes diese Spiele damals so gesuchtet hat. *grins* Eigentlich (gefühlt) immer, wenn ich bei iuhm zu Gast war, lief da irgendwie Tomb Raider auf dem PC...
Haaachja, Jugenderinneringen.
Wirklich schönes Spiel.
Life is Strange
Schönes Spiel, macht saubock und fühlt sich etwas an wie ein Teeniefilm.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez