Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1323  |  1324  |  1325  |  1326  |  1327  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Phinix am 06.06.2016 23:52

So, nachdem ich grade nochmal mit leuten auf skype geredet habe wird es für diese runde nun etwas spezifischer:

Die Spieler werden seien:

- ProffCreep
-Zorny
- Myroon

Ein vierter spieler wird noch gesucht. Gespielt würde Montags (der nächste wird evt. Zur besprechung und planung benutzt).

Lorion wird, falls es bei ihm terminlich passt bevorzugt. (Falls er nicht antwortet wird er am Mittwoch ersetzt)

An alle die mitspielene (auch die jenigen mit denen ich bereits in Kontakt bin) bitte ich mich einmal mit der Nachricht "Preis der Unsterblichkeit" anzuschreiben

Vielen dank und einen wunderschönen tag noch

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DerSonntagsHeld am 06.06.2016 23:48

Konfuzianismus? (Hat mit Dao eigentlich nichts zu tun.)
Khufu-Fan-zinismus? (Hat mit Dao erst recht nichts zu tun, ist nämlich das Fandom zu einem Pharao....)
Khufu-Finanz-ismus? (Hatte dieser Pharao irgendeine gute Idee für Finanzen?)

Kuhfuß

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 06.06.2016 22:29

Kufufanzinismus

Fjanzes Aventurien

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 06.06.2016 21:44

Dao ...

Antworten

Stefan

42, Männlich

von Stefan am 06.06.2016 21:40

Hinduismus

Antworten

Saldwind

31, Männlich

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Saldwind am 06.06.2016 21:38

Hiho,

Osirion! Welch wunderbares und geheimnisvolles Land der Sonne! Ich wäre mit großer Begeisterung dabei! Hab schon einige Erfahrung in Pathifinder und anderen Universen, das wäre aber meine erste Runde Onair. Ich kann alle Anforderungen vorweisen. Bezüglich des Onair, bestimmte Regeln usw. muss man mir halt sagen, aber ich bin für jede Schandtat bereit ^^

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: D20+5: Meinungen, Themenvorschläge und Diskussionspartnersuche

von Orakel am 06.06.2016 21:26

Okay... mal wieder ein Laberrunden-Stream konzept. Ich werde das Ding im Auge behalten. ^^

Allerdings: Falls mir ein zukünftiges Thema zusagt biete ich gerne meine verworrenen Gedankengänge an. PvP (und die Zeit diese Woche) sind allerdings ein schlechter Auftakt dafür. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 06.06.2016 20:17

Haruman (oder auch Hanuman)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 20:23.

Myroon

-, Männlich

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Myroon am 06.06.2016 20:17

Hallo Phinix,

off air ist super. Du schreibst Neulinge sind erwünscht, taadaa da bin Ich.
Ich bin relativ neu dabei, meine Rollenspielerfahrung beläuft sich auf ein Oneshot Pathfinder. Ich habe aber die letzten Monate einige YouTube Videos verfolgt.
Du schreibst Dienstag und Freitag geht´s nicht. Bei mir Mittwoch und Donnerstag nicht.   Da wäre doch Montag ein perfekter Start in die Woche. Ich weiß, das grenzt es sehr ein, aber Du entscheidest. Ich jedenfalls hätte große Lust und einen Char habe Ich in der Zeit auch schon zusammengebastelt.

Tschau

Myroon

Antworten

generalkros

30, Männlich

von generalkros am 06.06.2016 20:01

Saruman

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1323  |  1324  |  1325  |  1326  |  1327  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite