Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Star Wars: Am Rand des Imperiums] Fragen zum System
von DerSonntagsHeld am 12.05.2016 16:12Da hast Du mich dann falsch verstanden.
Ich will sagen: Das System legt sich wie beschrieben dar und es als Spiele (oder Leiter) zu "verbessern" ist der falsche Schritt. Nehmt lieber ein besseres System.
Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen
von Taeron am 12.05.2016 13:43Da ich Samstag anreise und ausnahmsweise beide Tage da sein kann, werde ich beim Abbau behilflich sein.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Pipo am 12.05.2016 09:16Danke für deine Antwort!
Richtig Meucheln sieht in meinen Augen anders aus, aber ok. ^^
Dachte, es gäbe noch einen TP-Multiplikator - x2 oder x3 - aber das muss/kann man dann ja ggf. hausregeln.
Wuff
von Seisho am 12.05.2016 09:16Nun wir haben eine Old rebublic kampagne gemacht in der das Nivaue der Machtnutzer noch etwas höher ist, daher die Hausregel
Wen interessierts was so in den Regeln steht wens so mehr spaß macht? SL > Regelbücher
Ich denke nicht das es ein derartig großes Problem ist, eher ne geschmackssache.
Das System in sich funktioniert auch sehr gut, Hausregeln hin oder her. Es bietet viel möglichkeiten sachen erzählerischer zu lösen und das Gegnergruppen System find ich auch sehr angenehm.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 12.05.2016 00:30Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht.
... und auf "Knight Level" zu beginnen ist nur eine Option, welche mit dem Charakter-Beginn auf "Stufe 11" bei DnD vergleichbar ist - eher so Meh.
Einen zweiten Machtpunkt zu kaufen, ist dagegen sogar hart gegen die eigentlich Regel.
... und wenn man anfagen muß, die Regeln deratrig zu beugen, ist das System entsprechend offensichtlicher Mist.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 11.05.2016 22:25Acht
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen
von Zwergpaladin88 am 11.05.2016 22:15Ok um meine Runde mal genauer zu bestimmen:
Warhammer Fantasy Samstag von 12-16Uhr
@Aulucard : Willst du wirklich Paranoia anbieten?! Wir wollen die Leute zum Rollenspiel verführen und sie nicht abschrecken.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.