Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)
von jackhein am 10.05.2016 15:14Jo am besten wir schaun dann dass wir mal ne skype gruppe aufmachen
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 10.05.2016 12:45Interessante Google Anzeigen Ergebnisse
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 10.05.2016 11:39... 2W10 + deinen Wert in Initiative.... Der steht auf der 2. Seite.... ganz oben. *seufz*
von MeisterUmbreon am 10.05.2016 09:48Unentschlossenheit
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 10.05.2016 01:07Magic - nein - YuGiOh - nein - Magic - oder nein - Dominion
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von OldschoolRP am 09.05.2016 23:29Kleines Update:
Ich arbeite aktuell etwas wenig am Plot. Bin gerade meinen hobbykeller am zurecht machen (spiele ja auch noch Tabletop). )Bin aber Ansicht gut weit gekommen. Würde sagen noch ein guter Abend mit Bock und das Ding steht. Dann werden Karten gemalt.
Nebenbei lese ich das Regelwerk, mache kleine Änderungen daran und Schwärze viel, damit meine Spieler nicht an allem die Nase dran bekommen.
Hatte am Wochenende ein sehr gutes Gespräch mit einem meiner Spieler. Das hat echt Spaß gemacht. Haben seinen Charakter etwas besprochen und ein paar Verhaltensweisen besprochen und abgestimmt.
Ich glaub das wird mal richtig gut werden!