Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 18.03.2016 23:11Zeitmangel
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DerSonntagsHeld am 18.03.2016 23:00Die Wackelaugen kamen bei uns auch super an. :)
... und Dioxin ...
Der Rabenvogel ist das Beste an dem Pathfinderstapel.
Aber wenn Du so viele Brettspiele hast, muß ich Dich wohl mal spontan besuchen kommen, wenn mal wieder bei Deinem Kaff umsteige, um zum nächsten Larp zu fahren. ;)
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 18.03.2016 22:12Once upon a Time
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Grade gekauft!
von Dioxin am 18.03.2016 21:58Ich gebe zu das ich IMMER übertreibe bei Dingen die man kaufen / sammeln kann.
Ich habe mehr Nerfguns als Freunde (und es ist nicht so das ich besonders wenige Freunde habe.) Aber es sieht einfach so sau cool aus wenn man die Küche und den Flur damit vollhängt.
Mein Schrank mit Brettspielen hat eine Übersichtsliste die demnächst nicht mehr auf eine DinA4 Seite passt obwohl ich die Erweiterungen nicht gelistet habe.
Ich kaufe mir ständig neue Regelwerke und spiele sie nicht weil ich zu wenig Zeit dafür habe.
Aber die letzten Drei Wochen.. naja... muss ich mal was gestehen. Wir sind ja unter uns.
Pathfinder......
aka Blumenhasser
Mitsch
Gelöschter Benutzer
So langsam...
von Mitsch am 18.03.2016 20:46...wird´s ernst! Gut - hier und driftet die Situation noch mal ganz leicht Richtung Absurdität... aber DANN wird´s ernst! Echt jetzt... dieses Mal wirklich!
Note: Die Animation des Biebers ist natürlich selbst gemacht und nicht irgendwo geklaut!
Re: DSA 5 anyone?
von Lorion am 18.03.2016 19:09Die neuen Charakteren sind noch nicht 100% fest und auch wenn Talfan die Dunkelheit nicht scheut, werden wir die da nicht im nächtlichen Park und erschöpft nach dem Kampf so einfach stehenlassen.
Die bisher angedachten neuen Charaktere sind vom Hintergrund aus dem Mittelreich und würden auch dazu passen in Havena quasi die alte Truppe abzuklatschen. Das Mittelreich ist groß ist und hat viele unterschiedliche Regionen, die in Frage kommen oder auch ein Auftrag, der sie in die Fremde geführt hat. Prinzipiell ist es mir egal und überlasse es gerne meinen Mitspielern oder dem Meister.
Bei einem Reise-/Naturabenteuer würde ich nochmal über meinen Charakter nachdenken wollen.
Ursprünglich wolltest du die alten Abenteuer nochmal aufleben lassen und wäre immmer noch dabei. Auch weiß ich nicht wieviel an den derzeitigen offenen Enden wir eben schnell noch abhandeln können (Befragung, Schlüssel, Versammlungsraum im Schiff untersuchen, restliche Spiegel-Kreaturen auffinden/einfangen/erledigen, Mit-Paktierer, Übermitteln der Todesnachrichten an die Hinterbliebenen, Absuchen und Sichern der verlassenen Parkes). Teile davon müssen wohl auch an andere abgegeben werden (egal wie ich mich anstrenge, ohne größere Hilfe wird Talfan nicht weiter fliegen können als Hera ihn werfen kann) und könnte man als Abschluss dann auch alles was wir nicht geschafft haben in einem Bericht bei einer entsprechenden Person abgeben.
Generell ist es mir egal - altes neu erzählt oder (mittel-)neues oder wirklich neues... Auch eine Kampagne (die dann bei uns wohl Ewigkeiten dauert) könnte interessant sein, aber dann würde ich wirklich die Charaktere/Gruppe ein darauf abgestimmt (oder zumindest in dem Wissen, dass es so ist) erstellen wollen. Lieber noch kürzeres / modulareres zuerst um Charaktere auszuprobieren.
von tartex am 18.03.2016 17:22Erledigt schon, allerdings konnte sie die Gruppe noch nicht einigen, was sie mit ihnen machen will.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 18.03.2016 16:06Immernoch nur fast?
Habt ihr die Paktierer in meiner Abwesenheit nicht erledigt bekommen??