Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1649  |  1650  |  1651  |  1652  |  1653  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

tartex

-, Männlich

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 17.12.2015 16:54

Leider habe ich Saajas Stats verschmissen. Würde mich über nochmalige Zusendung freuen! Alle anderen habe ich noch.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von DerSonntagsHeld am 17.12.2015 16:53

Imo, Zachill is totally right.

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 17.12.2015 16:35

So wie ich das verstanden habe ist die Verfügbarkeit, die Grenze an Gold, was ein Gegenstand kosten darf, den man in diesen Ort erwerben kann. Dadurch kann man in kleinen Dörfern keine epischen Artefakte kaufen, sondern muss sich in einer großen Stadt umsehen. Wenn man die gesammte Liste der verfügbaren magischen Gegenstände ermitteln möchte, dann kann man im Spielleiterhandbuch (oder Ausrüstungskompedium) nachlesen, oder den Generator von www.5footstep.de nutzen:
http://www.5footstep.de/tools/magischer-gegenstands-generator/

Die Kaufkraft gibt an wieviel Gegenstände eine Heldengruppe in einen Ort verkaufen kann. Dabei geht es wahrscheinlich wieder um magisches Zeug, weil das "normale" nicht groß ins Gewicht fällt. Natürlich sollte aber nicht alles Gold bei einen Händler liegen, sonder eher verteielt.

Bei beiden Punkten gilt die tollerenz und improvisation des Spieleleiters. Natürlich kann in ein kleinen Fischerdorf auch ein "magisches Schwert der Wald verbrennung" rumliegen, dann aber eher nicht auf offener LAdentheke, sondern irgendwo im Hinterzimmer, wohlmöglich schon vergessen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Azradamus am 17.12.2015 16:25

Stammen aus einer Aera vor Gronkh Sarazar und LeFloid. Vielleicht sogar schon zwei Generationen frueher.
uff jeden Fall zocken die P&P wie andere Konsolengames 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nuvok

38, Männlich

von Nuvok am 17.12.2015 16:15

Danke Koali! Ich wollte nicht fragen. (^_^)" Ob man sie unbedingt kennen muss, ist damit wohl auch beantwortet.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 17.12.2015 16:14

das sind die alten giga oder mtv gameone jungs

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 17.12.2015 15:48

Wer oder was sind Raketen Bohnen?.... Ich werde alt... halt nein... ich BIN alt...!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Azradamus am 17.12.2015 15:38

Ich koennte einmal im Mpnat D&D5 anbieten. Unter der Woche nach Absprache 19.30 bis 23 uhr plus/minus 15 Minuten Nacgbesprechung/Aufstieg etc. 
Freitags und Wochenends geht nicht ausser ab und an sporadisch Sonntags.

Allerdings hab ich keine feste Gruppe dazu. Die muesste man nach erstem gegenseitigen Beschnuppern zusammenstellen. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Kite

34, Weiblich

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Kite am 17.12.2015 15:26

DSA 5 wäre ich auch dabei! Ansonsten stehen Shadowrun und Numenera auch auf meiner ausprobier Liste! Keine Angst hier findet sich für alles die richtige Gruppe!

Antworten

Kite

34, Weiblich

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 17.12.2015 15:23

Freu mich schon drauf wenns im Januar weitergeht! Saaja will jetzt wissen was da vor sich geht! 😠

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1649  |  1650  |  1651  |  1652  |  1653  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite