Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Kanal] MFS Gaming
von ManuFS am 29.10.2015 08:08Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)
von Dwight757 am 28.10.2015 23:38Das ganze ist auf Grund von Zeitmangel erstmal auf Eis gelegt.
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 28.10.2015 20:54- Auf Stufe 1 hat JEDER Charakter 1 Talent.
(auf jeder weiteren ungeraden ein weiteres Talent, also insgesamt 2 auf Stufe 3, 3 auf Stufe 5, etc.)
- Auf jeder GERADEN Stufe erhält ein Krieger EIN weiteres Talent, welches aber ein Kampftalent sein muss (sind im Grundregelwerk mit * gekennzeichnet)
- Menschen bekommen auf Stufe 1 ein weiteres Talent.
Anzahl Talente Elfenkrieger:
Stufe 1: 1
Stufe 2: 2
Stufe 3: 3
etc.
Wenn du also wie empfohlen laut Einsteigerbox Waffenfokus nimmst, bekommst du auf Stufe 1 als Elf kein weiteres Talent.
Wichtig für dich noch: Im Heldenbuch der Starterbox gibt es einen Druckfehler beim Kämpfer.
Dort steht:
Statt Willenswurf +2 sollte dort Willenswurf +0 stehen
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 28.10.2015 20:43 Achtung, jetzt gibt es eine
Schon wieder ist ein Youtube-Jahr vergangen und mein Kanal feiert Geburtstag. Diesmal gibt es eine onAir-Runde an diesem Tag und einen Sabbelstream.
Ich lasse das Jahr ein bisschen Revue passieren, erzähle von laufenden und vielleicht auch schon von anstehenden Projekten, und natürlich wird es auch um die Winterkönigin (Pathfinder) und die Orklandtrilogie (DSA) gehen.
Habt ihr Fragen an mich, zum Kanal, zu Runden oder sonst was? Anmerkungen oder Ideen?
Dann schreibt mir doch eine PN hier im Forum oder eine Mail an [email protected]
Kleiner Tipp:
Unter allen, die was (Sinnvolles) schreiben, verlose ich ein duftiges Gimmick!
Das Event findet ihr >>>HIER<<< eingetragen.
Livelink und ein kurzes Ankündigungsvideo werden noch folgen.
Re: HeinzCon 3D, 30.10. bis 1.11.
von faceless_woman am 28.10.2015 18:27Da wirst du dich wohl mit meiner alleinigen nerdigen Anwesenheit begnügen müssen ;)
Re: Regelfragen (KFKA)
von Silberbacher am 28.10.2015 18:18Eine kurze Frage zu PF Die Einsteigerbox....
Elf Kämpfer erstellt, dann bekomme ich ein Talent zugesichert (Waffenfokus). Ist das schon das erste Talent welches ich wähle und kann dann später bei den Talenten nur noch eins dazuwählen oder 2 dazu?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Junges Blut - und zwar ohne Ende...
von DerSonntagsHeld am 28.10.2015 17:35Gute Performance, gute Quali ... hoffe das setzt Maßstäbe.
Vielleicht macht ihr das auch mal mit Pro's. ;)
(Könnte mir vorstellen, daß es Geek'n'Sundry-ebenbürtig wird. Orkenspalter habt ihr mit der Quali schon abgehängt. ;) )
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von tartex am 28.10.2015 17:26Hätte auch Interesse mitzuspielen, falls ihr noch jemanden sucht. Drückt mir jeden Charakter in die Hand, den ihr braucht.
Ich freue mich über rollenspielerische Herausforderungen. Savage Worlds spiele ich schon 10 Jahre. Daran soll es nicht scheitern.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA 4.1] Duo sucht Meister für etwas andere Runde
von DerSonntagsHeld am 28.10.2015 17:07Da wünsche ich Dir viel Erfolg!
Mir persönlich gefällt ja das erste Konzept. Damit hättet ihr gut in meine Rundreise-Tisch-Runde gepaßt. a gab es Dämonen zu jagen ... auch wenn meine lieben Spieler es erst am Schluß gepeilt haben, daß sie immer wieder in götterwidrige Angelegenheiten geplatzt sind und diese Schwierigkeiten sie dann länger verfolgten ...
Aber ... ich entwickle gerade eine Abneigung gegen DSA ...