Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Masurk am 19.10.2015 11:53Gravitation
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
von Masurk am 19.10.2015 10:46ulfjik brintfellow, aus der Famille der Brintfellow, zweitplatzierter beim Tunier in Aschton. Aktiv auf Turnei reise, zur zeit pausiereden. Kommender Abenteruer und hauptakteuer vieler Baden gesänge.
man reich mit ein sauerstoffzelt ich bekomme keine luft mehr.
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 19.10.2015 10:38Hallo zusammen, 
ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Wochenende. Zum Start der neuen Woche gibt es eine weitere Folge meiner kleinen P&P-Rubrik. Da aktuell kein spezielles Thema anliegt, stelle ich eine Charakter-Vorgeschichte vor. Ich hoffe, sie kann dem ein oder anderen Anregungen geben für oder gefällt einfach nur 
Ich freue mich, wenn ihr reinschaut und Feedback hinterlasst.
Lets' Play "Pen&Paper", Teil 11
Liebe Grüße
She-lock
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Avon
Gelöschter Benutzer
von MeisterUmbreon am 19.10.2015 09:56Eagle (Igel ^_^)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Hangout
von Althena am 18.10.2015 21:26Ich glaube du meinst Dice Stream, welches eine Hangout App ist.
Einen Hangout mit diesen Link hier zu starten müsste dir erlauben Dice Stream zu installieren ;)
https://plus.google.com/hangouts/_?gid=721846489296
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 18.10.2015 20:59
Volk...
Begleitet Baranor auf seiner weiteren Reise. Wie der Titel bereits erahnen läßt, wird er den vor sich liegenden Weg nun nicht mehr allein beschreiten müssen. Wie es dazu kommt und ob sich darüber eine neue Gemeinschaft (die für Mittelerde doch immer schon so wichtig war) finden lässt?! Hört selbst...
Diesesmal habe ich aus Zeit- und vor allem technischen Gründen auf Bildmaterial während des Abenteuers verzichten müssen. Zum Ende gibt es nur einen kleinen Abspann. Dieser Part 2 von Staffel 2 den ihr hier hören könnt, ist der erste Ausschnitt aus einem langen Spielabend.
Leider hat in der darauf folgenden Nacht, mein PC bzw. die Aufnahmesoftware die "Grätsche" gemacht.
Sehr viel Spielmaterial ist verloren gegangen, mindestens 2 Stunden INGame...
Zur Zeit hoffe ich sehr, dass sich das irgendwie beheben läßt und somit Part 3 zügig und möglichst komplett an den Start gehen kann. Die fehlenden Elemente betreffen vor allem diesen kommenden dritten Teil. Also Daumen drücken.
Ich habe ebenso auf eine HD-Bearbeitung verzichten müssen. Somit hoffe ich, dass die Tonqualität trotzdem erträglich bleibt. Vielen Dank für das Verständnis.
Gruß der INK

Antworten