Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können
von Newman1987 am 15.10.2015 22:28Hmm vllt ein let`s play auf Youtube gucken. Was ich gesehen habe lässt vermuten das es eine comichafte und witzige Version von Elysium ist. Und was die Regeln angeht wird es glaube ich mit Fate bespielt, welches kostenlos als Download zur verfügung steht ("Fate Core" und "Turbo Fate")
PS: Das Pc spiel zeigt auch nur einen kleinen Teil der riesigen Welt
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von KomiJones am 15.10.2015 21:55Ist es auch möglich sich einzutragen wenn man eher wenig Ahnung von Deponia und dem Setting hat? Habe noch nicht wirklich die Chance gehabt das Game zu spielen - gibt es da ne Möglichkeit sich reinzulesen? Es klingt rein vom Rollenspiel sehr interessant. 
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von TheINKLING am 15.10.2015 21:43@A und Zachill
Hey, das ist nett von Euch. Wenn ich genug zeit hätte gerne. ich wollte einfach damit sagen, dass ich es gerne angeschaut hätte. da ich im moment zu sehr mit meinen runden beschäftigt bin mag ich nicht gerne nur halbherzig mitspielen. aber trotzdem danke schön für das angebot.
der INK
Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband
von PurpleTentacle am 15.10.2015 21:30So, die letzte Folge ist online. Jetzt kann ich das Thema BdW wirklich für mich abshließen 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von EinfachNurA am 15.10.2015 21:07Vielleicht bin ich gerade einfach zu müde das zu finden, aber ich frage einfach mal.
- Darf man hier Rollenspielbücher zum Verkauf anbieten bzw. Preise schätzen lassen?
- Wenn ja, in welches Unterforum muss ich das Posten?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad
von ManuFS am 15.10.2015 20:58Leider mit falschen Ton-Einstellungen, aber verständlich:
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Chaoten auf Suche nach einem Meister für DSA 4 [Solingen/Wuppertal/Remscheid].
von ParvusEques am 15.10.2015 20:55Dankeschön Crizz, wir stöbern da mal durch 
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von EinfachNurA am 15.10.2015 20:30Das würde ich natürlich auch anbieten, auch bei den anderen Spielen, auch wenn ich gerne mal Qin spielen würde, aber ich spiele schließlich schon D&D mit Lameth, daher kein Problem 
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Daywalker48 am 15.10.2015 20:14Ich finds auch echt gut 
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad
von ManuFS am 15.10.2015 18:49Sheena: Willkommen im Team! 
A: HEY! Das ist so NICHT passiert! *hust* Noch... *hust*
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten