Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von koali am 17.09.2015 10:54Naja... es is trotzdem ärgerlich, dass PDF und Druckwerk soooo lange auseinanderliegen.
Kunden können da sehr empfindlich sein. Merkste ja auch.
Manchmal versteh ich Verlage da nicht so richtig...
Egal.. ich freu mich wie bolle, wenn ich das Ding dann endlich durchblättern kann...
Das PDF is ja schomal schnieke...
Zum Preis... ähhh... naja... mich persönlich interessiert der nicht wirklich...
Wems zu teuer is... bitte...
Manchmal is das Hobby halt teuer,... zwingt einen ja keiner das Zeuch zu kaufen.
Diese ganzen "für den Preis erwarte ich aber" Meinungen versteh nich.... JA Leute, dann kauft das Zeuch halt nich...
Das is der Beste Weg dem Verlag zu zeigen, dass man nicht mit der Preispolitik bzw Preis/Leistung einverstanden ist.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 17.09.2015 10:16@Azradamus: Stimmt, wenn man frühzeitig eine Druckerei ordern und ihr sagen kann, wann sie die Druckdaten erhält, geht das zeitnah. Wenn man aber nicht weiß, wie lange ein Produkt maximal in der Abnahme liegt (Beispiel Regelwerk zwei Monate zu Kinder der Revolution zwei Tage), kann man auch keine Druckerei reservieren. Da läuft es dann so:
Ich: "Die Daten sind jetzt da"
Druckerei: "Schön. In 6 Wochen haben wir einen Druckplatz frei"
Ich: "Ist aber wichtig."
Druckerei: "Okay. In 5 Wochen haben wir einen Druckplatz frei, wenn ihr dafür eure angekündigte Messeneuheit nicht zur Messe im Haus haben wollt."
Ich: "Öh."
Und da Amerika exakt die gleiche Ausstattung fordert, wie sie sie hatten, gibt es auch nur exakt eine unserer Druckerei, bei der ich das Produkt anfertigen lassen kann - ausweichen auf andere Anbieter ist da also nicht.
Hat also nix mit Prio oder mangelnder Planung zu tun, sondern mit Realitäten. Bei allen anderen Lizenzen gibt es eine MAximaldauer. "Wenn ihr nach 15 Tagen nix gehört habt, dürft ihr drucken". Bei Onyx heißt es: "Wenn ihr nix hört, müsst ihr halt weiter warten".
Und zum Thema "für den Preis" habe ich (und haben Kollegen an anderer Stelle für andere Produkte) auch schon mehrfach was gesagt.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.09.2015 09:30Inzwischen orthografische, nicht mehr orthographische, dank der neuen Rechtschreibung.
Rechtschreibnazi (oder wahlweise Grammatiknazi)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 17.09.2015 07:08of monster and men - love love love
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
[Dungeon World][FewShot] - Runde voll!
von Althena am 17.09.2015 00:03"Powered by the Apocalypse" Spiele sind echt ein kleiner Fluch. Ich versuche mich schon seit Tagen damit anzufreunden was anderes in die Hand zu nehmen, aber im Vergleich zu den lockeren PbtA Spielen wirkt der Rest so schwergewichtig, dass ich immer wieder darauf zurückkommen möchte!
"Never Change a Running System!" könnte man sagen und statt mich weiter dagegen zu wehren und mich nur zu ärgern, genieße ich das doch einfach mal eine Weile. Das nächste System wird bestimmt kommen, dass muss ich ja nicht forcieren!
Ich hätte Lust auf eine kleine Dungeon World Runde, doch ich möchte keinen OneShot, sondern eine kleine Kampagne über 3-4 Spielabende. Ich würde PbtA typisch nicht viel vorbereiten und die gesamte Handlung unseres "Epos" würde sich durch die kreative Energie der Gruppe entwickeln. Mir schwebt zwar ein Dungeon Starter vor, der die Aktion ins Rollen bringen soll, doch alles soll unter dem Stern "Play to Find Out!" stehen.
Daher bin ich auf der Suche nach 3-4 Spieler_innen, welche mit mir auf diese Reise gehen wollen ;)
Da es in diesem Falle sehr unschön wäre 3 Mitspieler_innen zu haben, nur um dann festzustellen, dass wir dieses Jahr keinen gemeinsamen Spieltermin hinbekommen würden, regel ich das ganze über einen Doodle. Ich habe schon alle Termine ausgefiltert, welche für mich unmöglich sind, daher ist jeder übrige Termin valide [auch wenn ich natürlich auch einige Präferenzen habe ;)]
http://doodle.com/poll/ycei7qwub5z3iygz
Dann lasset die Spiele beginnen!
Eckdaten
Was?
Dungeon World
Wann?
Nach Vereinbarung
Ich würde gerne noch im September anfangen und bis ca. Anfang/Mitte Oktober spielen. Mit menschlicher Standardabweichung also bis ca. November ^^
Wo, Wie & Womit?
Google Hangout, Kamera, Headset, Mirkofon, Google Documents, Dicestream
Sonstiges
- Ich wähle meine Spieler_innen selbst nach einem geheimen Ritual aus und nicht der Zeitstempel!
- PbtA-Erfahrung ist von Vorteil, aber kein Ausschlusskriterium für mich!
- Meine Runden werden nicht exklusiv ausgeschrieben!
- Wir sind Off-Air!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Die dümmsten Sprüche ever ... oder auch Epic Fail
von Avon am 16.09.2015 22:11Bill Gates
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Quarkbrot am 16.09.2015 22:05Muhahah Wie gefällt es dir denn bis jetzt?