Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von koali am 03.09.2015 23:40Gott wie knuffig... das klingt echt cool... doof, dass ich arbeiten muss... und nicht dabei sein kann...
Damn you Tsu... du legst deine Spielrunden immer absichtlich so, dass Koalas nicht mitmachen können...
Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Herantlez am 03.09.2015 22:59Ich finde es mit Erfahreneren Chars interessanter.
Lorion muss aber einen char noch erstellen. Aber die AP kann man dann ja anpassen.
Lokation ect. lässt sich alles anpassen an die Chars. Ich weis noch nicht mal genau was wir dann spielen.
[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb - Teil 2 // Do 24.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 03.09.2015 22:58[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
"Wer sich zum Schafe macht, den fressen die Wölfe." - Sprichwort aus Wirselheim
An dem Termin möchte ich eine gemütliche Runde DSA 5 OnAir anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das kurze Abenteuer "Schaftrieb", welches ich noch schreiben werde . Wir sollten diese heimatliche Queste ohne Probleme an einem Abend bewältigen. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden geplant.
Charaktere?
Ihr benötigt einen aventurischen Helden der Stufe "Erfahren" und habt 3 Möglichkeiten diesen zu bekommen:
► Wenn ihr das DSA 5 Grundbuch euer eigen nennt, könnt ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
► Ihr spielt einen der vorgefertigten Charaktere aus dem DSA 5 Grundbuch.
► Ihr spielt einen bestehenden Charakter von euch, der in der entsprechenden Stufe verweilt und nach DSA 5 gebaut wurde.
Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + Dicestream
Spieleranzahl? Max 3 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne Meister!)
Setting? DSA 5 / Aventurien
Was? OneShot "Schaftrieb"
Es findet statt wenn sich bis Sonntag, 06.09. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.
Slots:
- Meister: Tsu
- SpielerIn: ✿ Azradamus (Nerdpol Anmeldung)
- SpielerIn: ✿ Phil (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: ✿ Sascha (G+ Anmeldung)
Bleibt also nur noch die Frage:
Kennt sich jemand mit Schafen aus?
Re: Design Änderungen
von plastikloeffel am 03.09.2015 22:57Ich weiß gar nicht wovon du redest

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Meister_Bini am 03.09.2015 22:51@Avon: Jau, gibt es. Und zwar "Funtainment". Die haben auf jeden Fall ein bisschen was
von Biest am 03.09.2015 22:26Hast du einen AP Bereich oder noch wichtiger ein Genre des Abenteuers oder eine aventurische Region?
von Herantlez am 03.09.2015 22:03Wenn ihr schon wisst, was ihr spielen wollt, dann schreibt mir das gerne.
Wenn es geht würde ich auch gerne den char dann ansehen, um zu wissen, was besonders an ihm/ihr ist ;)
von EinfachNurA am 03.09.2015 21:28Gibt es, wobei die meist Rollenspiele, Tabletop, Magic und andere Spiele sowie manche Bücher haben, etwa morgenwelt.org oder der-andere-spieleladen.de, Schwert & Spiele oder Gamer's HQ, sowie tabletoplastigere Läden wie Funtainment.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [OneShot] DSA 5 - Hexenreigen // Mo 31.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 03.09.2015 21:16Wir haben leider keinen allzu zeitnahmen tErmin finden können aber Teil 2 wird es am 29.09. geben!
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 03.09.2015 21:02Montag Berlin!
Gibt es Rollenspielläden in West oder Ost Berlin?