Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Nick-Nack am 04.09.2015 00:34Hab Dir noch ne PN wegen Overlays geschrieben 
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30
von Nick-Nack am 04.09.2015 00:21Sooo, das sieht so aus, als würden wir am Dienstag den 15. September einen DSA-Hintergrund-Fragestunden-und-Helden-steigern-Stream machen (~1 Stunde) und dann am 22. und am 29. September weiterspielen 
nick-nack.de
Re: Design Änderungen
von Nick-Nack am 04.09.2015 00:19Es passiert was! Es passiert was! 
nick-nack.de
von Nick-Nack am 04.09.2015 00:18Waaah, der einzige andere, der gerade DSA5 anbietet - und ich hab keine Zeit 
Ich werde wohl ewig spielleitend zu Grunde gehen xD
nick-nack.de
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Splittermond Interesse?
von Penumbra_Wolf am 04.09.2015 00:14<- Splittermond-Interessierter
Hätte wohl Bock als Spieler mit zu machen. Habe bisher nur das Wintholt-Setting mit eigens improvisiertem Regelsystem geleitet. Bin gespannt, wie sich das online mit den Originalregeln spielen lässt.
Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Biest am 04.09.2015 00:11Ich weiß nicht wo bei dir die Latte von Erfahrener liegt.
Was ich direkt mal anbieten kann ist ein Orfeo de Sylphur, klassicher Märchenprinz aus Brabak, der mit seinem weißen Pferd und seiner Krone etwas naiv durch die Mittelllande reist um die Heldentaten zu begehen von denen ihm seine Ammen immer erzählt haben. Die Profession ist Taugenichts und ein hoher SO natürlich eine der bestimmenden Charaktereigenschaften. Ist kein besonders guter Kämpfer aber sozial recht bewandert.
Auf den hätte ich gerade Lust. Aber meine Auswahl an Helden ist durchaus groß. Wenn du dich für etwas entscheiden solltest passe ich da auch gerne noch an.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Avon am 03.09.2015 23:52Oh toll, dann schaue ich mal, ob ich nach der Arbeit noch vorbeischauen kann.
von koali am 03.09.2015 23:40Gott wie knuffig... das klingt echt cool... doof, dass ich arbeiten muss... und nicht dabei sein kann...
Damn you Tsu... du legst deine Spielrunden immer absichtlich so, dass Koalas nicht mitmachen können... 

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Herantlez am 03.09.2015 22:59Ich finde es mit Erfahreneren Chars interessanter.
Lorion muss aber einen char noch erstellen. Aber die AP kann man dann ja anpassen.
Lokation ect. lässt sich alles anpassen an die Chars. Ich weis noch nicht mal genau was wir dann spielen.
[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb - Teil 2 // Do 24.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 03.09.2015 22:58[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

"Wer sich zum Schafe macht, den fressen die Wölfe." - Sprichwort aus Wirselheim
An dem Termin möchte ich eine gemütliche Runde DSA 5 OnAir anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das kurze Abenteuer "Schaftrieb", welches ich noch schreiben werde
. Wir sollten diese heimatliche Queste ohne Probleme an einem Abend bewältigen. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden geplant.
Charaktere?
Ihr benötigt einen aventurischen Helden der Stufe "Erfahren" und habt 3 Möglichkeiten diesen zu bekommen:
► Wenn ihr das DSA 5 Grundbuch euer eigen nennt, könnt ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
► Ihr spielt einen der vorgefertigten Charaktere aus dem DSA 5 Grundbuch.
► Ihr spielt einen bestehenden Charakter von euch, der in der entsprechenden Stufe verweilt und nach DSA 5 gebaut wurde.
Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + Dicestream
Spieleranzahl? Max 3 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne Meister!)
Setting? DSA 5 / Aventurien
Was? OneShot "Schaftrieb"
Es findet statt wenn sich bis Sonntag, 06.09. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.
Slots:
- Meister: Tsu
- SpielerIn: ✿ Azradamus (Nerdpol Anmeldung)
- SpielerIn: ✿ Phil (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: ✿ Sascha (G+ Anmeldung)
Bleibt also nur noch die Frage:
Kennt sich jemand mit Schafen aus?

Antworten