Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Splittermond Interesse?
von Lorion am 03.09.2015 19:01Melde mal mein Interesse an - als Spieler.
Ich habe aber bisher nur grobe Kenntnisse von Splittermond vom Durchblättern/Überlesen des Grundregelwerks. Wenn sich die Gruppe findet, kann ich das ja noch verbessern.
Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Lorion am 03.09.2015 18:53Hi, wäre gerne als Spieler dabei.
Termin habe ich keine Probleme das einzurichten - muss halt nur wissen wann damit ich anderes vorher erledigen kann.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
Vorkenntnisse erforderlich?
Vorbereitungen von Spielerseite (Charaktere oder zumindest Charakterideen)?
Live oder "unter uns"(wäre mir lieber als Wiedreinsteiger, aber kein Hinderungsgrund )?
Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Biest am 03.09.2015 17:50Prinzipiell hätte ich Interesse.
Sonntag wär mir glaube ich lieber.
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 03.09.2015 16:12HE HE... solltest du auch. Es geht ja um deinen Charakter!!!
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 03.09.2015 16:06@Honehe:
Eine Vorstellung von Arcane Codex fände ich durchaus interessant.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 03.09.2015 15:39Dragon Kings sieht ja sehr schick aus. Das System sagt mir auch gar nichts...
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 03.09.2015 15:07Private Eye und für Arcane Codex:
Abysslabyrinth
Kopfgeldjäger
Seelenschmiede
Soundtrack
Alles heute zum Geburtstag für Jamaerah.
Haben uns gerade überlegt, dass wir demnächste Arcane Codex hier auf dem Pol vorstellen wollen.
Splittermond Interesse?
von Kite am 03.09.2015 14:44Heyho!
Wollte mal nachhaken ob es hier Splittermond interressierte giebt? Hätte lust auf ein paar kleinere Abenteuer oder gar eine Kampagne. Wenn sich keiner zum leiten findet würde ich mich auch daran versuchen. Also wer hat lust?
Termin wird gesucht wenn ich weiß wer wovür so interresse hat ;)
von MaxMonster1 am 03.09.2015 09:41Bei mir kam gestern auch SR5 - Mission Chicago und Cthulhu - Das Geisterschiff von Caerdon an. Hab dann noch demnächst Cthulhu Mittelalter abzuholen und die letzten beiden Cthulhu NOW Nocturnum Bände kommen auch nächste Woche.
Das Abenteuer Der tiefe Fall des Dr. Erben sowie die Cthulhu und Shadowrunwürfel sind vorbestellt, ich hoffe der Verlag bekommt das bald gewuppt, ich bin schwer heiß drauf...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele