Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Scion Second Edition
von GreySkyandBlueOcean am 23.08.2015 06:33Ocha.. das sieht dann wirklich nicht so gut aus :( Schade, hab mich schon gefreut.
Aber danke, Clawdeen !
Meister des Railroading
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Phinix verbrennt...
von AnomanderRake am 23.08.2015 00:44Machs jut, und USA sind für ein Jahr mehr als geilon -->ULTRA GEILON!
Ess für mich Kiloweise Beefjerky und hab ne gute Zeit drüben! Naym naym naym.
von Tsu am 22.08.2015 23:49Das ist immer ein guter Grund *signed*
Weltkarte [Venire]
von Ataroxx am 22.08.2015 23:24Heyho,
ich teile mal mit euch eine Weltkarte, die ich selbst entworfen habe, wie man unschwer erkennen kann. 
Bin zwar nicht der beste Zeichner *hust* aber ich denke man kann erkennen was abgebildet ist... hoffentlich. 
Bis jetzt dient die Karte noch als Skizze, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich noch was änder beziehungsweise neu zeichne.
Werd die einzelnen Kontinente noch detaillierter zeichnen und auch hier reinstellen falls Interesse besteht.
Vielleicht sogar bespielen im Nerdpol entweder mit Savage Worlds- oder Pathfinder-Regeln.
Weltkarte zu Venire.
von Clawdeen am 22.08.2015 23:04Kann mir nicht vorstellen, dass das übersetzt wird, nachdem die letzte Edition schon vor längerem verramscht wurde.
>>LINK<<<
von Kethesta am 22.08.2015 23:01Alles Gute für Dich und Du weisst, dass Du hier willkommen bist, wenn Du uns mal vermisst - und in einem Jahr bist Du ja wieder dabei ^^ *wink*
Wo man hingeht, da ist man dann.
von GreySkyandBlueOcean am 22.08.2015 22:46Hey Zusammen !
Sollte die Second Edition auf Deutsch kommen, wird das wieder über den Prometheus-Verlag laufen ?
Weiß da jemand schon mehr ?
Meister des Railroading
von beru2691 am 22.08.2015 18:12Auch ich blinder alter mann möchte dir alles gute wünschen. genieße die zeit da drüben.
lg
beru
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten