Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?
von DerSonntagsHeld am 17.08.2015 22:08Hej DarkFlo,
tatsächlich kommt sowas serienweise vor und ist ein Einstellungsfehler oder ein geringer Kleberfüllstand bei der Bindung. (Sowas kann also auch öfter mal vorkommen.)
Ich hoffe natürlich nicht, daß es an Preiseinsparungen liegt, wie Azradamus meinte. (Das wäre ein Grund, sich das Regelwerk nicht zuzulegen ...)
--> Die Regelwerke von Pegasus Press zur deutschen ShadowRun 4 - Jubiläumsausgabe sind ja damals nach einem Jahr schon standardmäßig auseinandergeflogen ...
Re: Assoziationsketten
von Taeron am 17.08.2015 21:46Farbgranate! (gegen unsichtbare Magier bei SR5 ^^)
von LokisWeib am 17.08.2015 20:49Unsicht-Bar
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
von DarkFlo am 17.08.2015 20:25nein nein das weiß ich, bei mir sind die Seiten nicht an der Bindung.
Ich habe es mit den anderen Büchern verglichen und das DSA Buch auch von unten angeschaut, unten waren die Seiten fest am Buchrücken bzw an diesem Roten Band befestigt. Oben hingegen waren die Seiten nicht mehr am Roten Band befestigt, die schwerkraft macht. Schwer zu beschreiben irgendwie 
von MaxMonster1 am 17.08.2015 20:01Hab jetz auch mal geschaut, aber bei mir hält alles. Der Hohlraum hinten an der Bindung (zwischen Bindung und Außenpappe) is normale, das macht das Buch beweglich.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DarkFlo am 17.08.2015 19:56Nein gottseidank wirklich nicht 
Ich habs grade nach dem besten gewissen her verpackt und rückgesendet 
Es muss ja nicht noch weiter kaputt gehen ;)
Aber mal schauen wie lange es dauert, ich halte euch auf dem laufenden.
Maxmonster1, wie siehts bei deinem GRW aus?
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 17.08.2015 19:45Life is live, na na! Na! Nanaaa!
Hauptsache wir bekommen irgendwann unsere Deutschen Vampire 20 Sachen! Und ich freue mich schon riesig!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von koali am 17.08.2015 19:42Mäh also nochmal 2-4 Wochen verzögerung.... naja... Solange die V20 vor der 4ten Edi kommt... gehts ja.. 
von Azradamus am 17.08.2015 19:32Bar Celona
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten