Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.08.2015 18:38Veilchen
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Azradamus am 04.08.2015 18:19@Tsu
Danke erst einmal, Tsu.
Die Verlinkung zu den vorgefertigten Abenteuern führt ins Nichts.
@Charakterwahl
Ich dachte an einen Elfischen Barden vom College of Lore oder einen Zwergenskalden vom College of Valor. Bin aber auch gerne bereit, diese Wahl noch einmal zu überdenken, wenn jemand anderes unbedingt einen Barden spielen möchte.
Für ersteres würde ich auf den vorgefertigten Half-Elven Bard zurückgreifen. Der passt ganz gut, wenn man den Background Entertainer/ Singer durch Entertainer / Instrumentalist (Lute) ersetzt.
Frage ist nur, ob ein solcher Charakter grundsätzlich in den Postraub passt?!
Ooh und freut mich mit euch zu spielen, Sheena-Tiger, Nick-Nack, MeisterBini !
Juan Ramón Jiménez
von Sheena-Tiger am 04.08.2015 18:15DSA-Kiddie... war ich auch mal ^^
Ich denke, da ist dann wirklich Absprache notwendig und Hilfe von der Spielleitung, gerade wenn keiner der fertigen Stufe-1-Char's passt.
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
von Tsu am 04.08.2015 17:56Ja, das klingt doch nach einer lustigen Truppe, dann packe Ich euch auch noch drauf und wir sind komplett Liste im ersten Post aktualisiert. Ihr könnt den Post gerne benutzen um schonmal grob abzusprechen was Ihr spielen wollt.
von Meister_Bini am 04.08.2015 17:37Ich melde mich mal auch ganz vorsichtig. Allerdings muss ich wohl zugeben, dass dies dann meine aller erste Runde D&D wäre. Ich DSA - Kiddie ...
Hätte aber schon Lust mitzumachen!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 04.08.2015 16:28Aach f**k!
Den einen Wyrm erfolgreich besiegt, wird er vom Schalentier zerschlagen.
Das... ist sooo unfair! ;...(
Juan Ramón Jiménez
Re: 24 Stunden Sitzung mit Fünf Typen und Fünf Systemen
von Backfish am 04.08.2015 16:24Mango, ihr habt das durchgezogen! Spitze! Und 16 1/2 Stunden sind eine Mordsleistung, wie ich finde.
Vielleicht kannst du 1-2Tage nach euer Mammut-Session einfach einen Feedbackbogen rumschicken, wenn die anderen dich dafür nicht lynchen. Ich glaube nach so einem langen Spielabend, wäre ich nicht mehr im Stande gewesen irgendetwas zu reflektieren.
von Nick-Nack am 04.08.2015 16:20Klingt spannend, wäre dabei
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: 24 Stunden Sitzung mit Fünf Typen und Fünf Systemen
von Sarmur am 04.08.2015 15:57Wir spielen regelmäßig etwa zweimal im Monat, im schnitt 14 - 17 Stunden am Stück und das bereits seit über 5 Jahren. Pathfinder um genau zu sein, drei unterschiedliche Kampagnen, die sich abwechseln, damit jeder Spielleiter auch genug selber zum Spielen kommt. Ok wir haben ein paar Raucherpausen dabei und eine kurze Essenspause, wo wir immer was bestehlen. Funktioniert bei uns bisher ohne Probleme, es kommt nur zu Beschwerden, wenn wir mal kürzer als sonst spielen.^^ Da wir alle Berufstätig sind und es sich ja lohnen soll für alle, wenn wir unseren Samstag verplanen. Es wird aber immer nur an einer Runde weiter gespielt, am nächsten Termin kommt dann ein anderer Spielleiter, mit seiner Kampagne dran. Meist gibt es zwei Kannen Kaffee über die Nacht verteilt, auch wenn ich selber keinen Trinke. Für mich ist das eher normal und keine Mammutsitzung