Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2113  |  2114  |  2115  |  2116  |  2117  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 22.07.2015 15:53

So, bitte weiterhin den Ball flachhalten. Wir haben unterschiedliche Meinungen hier, das ist auch gut so. Manche findne die Todesanzeige geschmakclos, mir schmeckt keine Butter. Das ist eben so. Punkt. Aber kein Grund, deshalb ausfallend zu werden.

So, ich wünsche Frank, dass er zu einem funktionierenden Computer kommt ist ja in vielen Arbeitsbereichen auch notwendig. gar  nicht mal so stark, damit er wieder Wechselbalg anbieten kann. Da gehe ich inzwischen eh von aus, dass die drei, wenn Bock besteht, ihr eigenes Ding machen, aber das können sie auch offline. So wie sie das wollen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 22.07.2015 15:24

@A: Hört sich an als wäre das jemand vom Finanzamt, der es verkauft, warts ab der berechnet auch Stundungszinsen xD

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 22.07.2015 15:20

@Aulucard: Yahoo gibt es noch. Krass.
Nun, wenn man das für einen Euro verkaufen würde, könnte ich das noch verstehen, aber 10-20 € finde ich schon hart.

@MaxMonster: Gerade gibt es eine Diskussion dort, dass das doch arg dreist sei und bloß niemand das Zeug kaufen solle, es gibt sogar ein Gegenangebot: "Ich gebe das gleich für ein Dankeschön und die Portokosten", die der Verkäufer natürlich auch noch zusätzlich zu den Preisen haben möchte.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

von Lyoner am 22.07.2015 15:19

WWAAAS 16€ ist das Ding wert, der fliegt bei mir auch noch rum. :-D

Antworten

Aulucard

35, Männlich

von Aulucard am 22.07.2015 15:02

Wird mit dem Cthuluh Kram auch gemacht... ich kenne wenn der wegen solchen Leuten extra nur kopien vom der Pegasus Goodies und anderen herraus gibt... manche kommne vorbei Looten ein mal alles und verkaufen es dann...

Immer wenns wichtige Mails zu beantworten gibt schmirt Yahoo ab....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2015 15:06.

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 22.07.2015 14:18

Meldung an den Gruppenleiter oder jemand der dafür verantwortlich ist und bannen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 22.07.2015 13:59

Dreiste Leute gibt es, unglaublich.
In einer Facebook-Rollenspielkramverkaufsgruppe bietet jemand die Schnellstarter und Abtentuer die er beim Free RPG Day, also dem Gratisrollenspieltag, kostenlos erhalten hat, an, wie etwa Shadowrun Quickstarter mit Abenteuer für nur 16 Euro. Frechheit siegt, oder wie?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

blckmirror

55, Männlich

Kreative Fortsetzungsgeschichte

von blckmirror am 22.07.2015 13:59

Hallo Leute,

ich möchte etwas versuchen. Die Idee ist vermutlich nicht neu und wurde hier vielleicht auch schon umgesetzt (und ich hab nur nicht genug danach gesucht...)
Ich gebe einen Faden zu einer Geschichte vor und wer will, kann die Geschichte mit weiterspinnen. Einzige Schwierigkeit: Sollten Beiträge parallel, also zur gleichen Zeit erstellt werden, können sie keinen Bezug aufeinander nehmen. Im "schlimmsten Fall" entstehen so alternative Erzählstränge! Zu Beginn sollte man auf den fortzusetzenden Beitrag verweisen, dann bleiben Erzählstränge konsistent. Oder es werden bewusst neue parallele Erzählstränge ausgehend von einem Beitrag erzeugt. Dann wird es kompliziert... 😉
Alternativ beschränkt man die Gruppe der Autoren und die Beiträge erfolgen in festgelegter Reihenfolge (was naturgemäß die Kreativität einschränkt 😐 )

Wenn ihr andere Ideen habt, wie man so etwas im Rahmen des Forums, mit seinen sequenziellen Beiträgen, im Griff behalten kann oder sogar Erfahrung mit solchen Aktionen, einfach her damit!

Was haltet ihr von der Idee? Wer hat Lust mitzumachen?
Gibt es das hier am Nerdpol evtl. schon? Mag ja nicht Eulen nach Athen tragen... 😉

Freue mich auf euer Feedback!

Gruß
blckmirror

neulich auf einer schmalen Brücke: "You shall not pass!"

Gedanken vor dem wöchentlichen Aufräumen und Saubermachen:
"Ich bin das Opfer eines universellen Prinzips, der Entropie!"

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 22.07.2015 13:46

wenn jemand das Maul aufreißt

Lyoner.
Sollen wir etwa alle brav den Mund halten, damit Du weiter geschmacklosen Müll wie diese Todesanzeige posten und ungestört trollen kannst?

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 22.07.2015 12:32

Soo nun wo der Kindergarten geklärt ist.

Back to topic:
Ich vermisse Frank genau so wie die Anderen von uns. Hoffentlich hat er bald wieder Zeit, Netz und (was am wichtigsten ist) einen neuen funktionalen Computer.
Was seinen Verbleib angeht wäre es supi von denen die Kontakt zu ihm pflegen immer wieder mal zu erfahren wie es unserem Wechselbalgkönig geht  Würde mich darüber freuen 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2015 12:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2113  |  2114  |  2115  |  2116  |  2117  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite