Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Pyrdacor am 23.06.2015 22:46
Im Buch "Efferds Wogen" werden alle deine Fragen beantwortet.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 23.06.2015 22:33
Wohl ersteinmal ungelesen im Schrank, da ich hoffe das Ding zu spielen. + Elemental Spellcards

Nein, ich werde nach meinen Erfahrungen mit den Bergen des Wahnsinns ganz sicher nicht die nächste "total tolle Pegasus überarbeitung einer Uraltkampagne leiten. Die können mich derzeit mal. Aber in dem Band gibt es einen Regionalia Artikel, den ich vielleicht für Eternal Lies gebrauchen kann.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Justicon am 23.06.2015 21:44@Teylen hab auch rumgebrüllt..... unglaublich sowas..... Was mach ich jetzt ohne meinen lieblings Kannibalen.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
von TrueSherlock am 23.06.2015 21:21Noch mal eine frage die jetzt ehr weniger mit regeln zu tun hat aber hier trotzdem ganz gut reinpasst denke ich.
Weiß jemand wie Schiffe in Aventurien ausgerüstet sind?
Ich meine die Horasier haben Walfängerschiffe haben diese dann eine Art Balista oder Harpune am Schiff?
Und wie sind größere Schiffe im allgemeinen Bewaffnet?
In meinen Quellen Büchern/PDFs steht dazu nichts.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Taeron am 23.06.2015 19:23Rauche grad wie der Kratatau vor Wut, ich hoffe, mir läuft kein Idiot übern Weg. Ansonsten...
Edit: Wut ist abgeraucht, niemand wurde verletzt... der arme niemand...
Meine Idee für ein paar runden Pathfinder.
von Zorny am 23.06.2015 18:58Moin
Ich habe eine Idee die ich gerne Leiten möchte. Doch weiß ich noch nicht ob meine Idee umsetzbar ist.
Daher würde ich gerne mit ein paar Leuten die Erfahrung mit Pathfinder haben schreiben. (PN/Skype) So ist mir das Lieber, da ich meine Idee erst öffentlich preis geben möchte wenn ich sie auch umsetzen kann.
Gruß Zorny
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 23.06.2015 18:14Abendessen
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Minecraft Server
von JollyRoger am 23.06.2015 17:51ich schreib bei gelegenheit meine Mod-Liste hier rein
Jo Ho Ho 
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 23.06.2015 17:34Ohren
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten