Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 04.05.2015 07:44Prinzipiell gern, ich muss nur schauen, dass es nicht zu viele werden, weil die ja alle einzeln aus dem Versand genommen, dann wieder eingeschleust werden müssen. Kommst du zur Party? Dann könnten wir das da machen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von GrrArgh am 03.05.2015 23:35Also webb es so ist wie beim letzten mal, fahren die S-Bahnen 1x die Stunde...
Ich habe zutiefst Verständnis für die GDL.
Wer glaubt es geht nur um Geld bei dem Streik sollte sich mehr informieren.
von Azradamus am 03.05.2015 23:16Aso. Der Mangel an Streikrecht ist also wuenschenswerter als unsere demokratischen Prinzipien?
Sorry. Bahnstreik ist nervend wenns einen selbst betrifft, hat aber meine Zustimmung.
Kranksein ist scheissr
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 03.05.2015 22:43@Hexxchen:
Oh ja, die mysteriösen Überraschungspakete ohne Benachrichtungsschein kenne ich auch. Immer wieder toll.
@Schneeflocke:
Das hat mir auch den Tag versüßt. Ich möchte Freitag zu meiner Freundin, weil die Samstag Geburtstag hat. Grummel.
Gerade einem Freund angeboten, dass er die Woche bei mir übernachten kann, weil er sonst, ohne S-Bahn, einfach nicht zur Arbeit kommt. Hachja, Danke GDL. Ernsthaft. ihr wollte 5 % mehr, die DB möchte aber nur 4,7 mehr geben...aaarrrrggghhh!!!!
Tja, früher war alles besser. Da war die Bahn staatlich und Lokführer Beamte ohne Streikrecht.
Außerdem habe ich meine Shadowrunvorbetstellung nicht erhalten.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lyoner am 03.05.2015 22:26Freue mich, dass mein alter Friede, Freude, Eierkuchen Thread immer noch so beliebt ist.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MeisterUmbreon am 03.05.2015 22:16Gerade meine erste Runde D&D 5 Hoard of the Dragonqueen geleitet, mit Hintergrundmusik und Soundeffekten (Drachenschrei, etc.) und meine Tischrunde hats hart abgefeiert...
Fuck Yeah, ich habs immer noch drauf! *happy*
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Lyoner am 03.05.2015 20:39Hallo AWiesler,
ich habe auch gerade Geld in das Projekt gesteckt. Könntest du mir das Buch signieren?
Gruß
Lyo
von Schneeflocke am 03.05.2015 18:55Deutsche Bahn...
Ab Dienstag wieder Streik und das den Rest der Woche, sprich bis Sonntag.
Ich bin hellauf begeistert. Muss ja nur Donnerstag und Freitag arbeiten und komme hier nicht weg.
Also werd ich morgen Nachmittag arbeiten fahren und dann die Woche darauf den Freitag obwohl ich die Tage extra so gelegt habe damit ich vor der RPC die zwei Tage nicht arbeiten muss.
Ernsthaft: Langsam kotzt es mich an. Die Idioten im Vorstand sollen sich endlich mal einig werden! Das ist ja nicht mehr auszuhalten!
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."