Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2423  |  2424  |  2425  |  2426  |  2427  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Ravyn am 27.04.2015 19:11

Fingertips

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

Re: Bücher

von Zeitwunder am 27.04.2015 18:27

Zoo-Botanica eher nicht da stehen zwar alle Tiere und so drinne aber mit den Werten und Möglichkeiten für den Spielleiter. Wege des Endeckers finde ich persönlich relativ schwachsinnig aber da gibt es bestimmt auch andere Meinungen. 

Ansonsten haben die Vorredner recht Wege der Helden für Spieler sehr lohnend. Wer als spieler die Regeln selber nachlesen möchte ist auch mit dem Basisrgelwerk gut beraten. Ansonstn di Wege Bücher für die entsprechenden Pfade

Antworten

Multor

49, Männlich

Re: Würfelsystem für Feuerwaffen

von Multor am 27.04.2015 18:26

Bei der Kombination von Regelwerken würde ich so vorgehen: Angreifer schießt und macht einen entsprechenden Angriffswurf. Wenn der trifft folgt 1W6 (1: linker Arm, 2: rechter Arm, 3: linkes Bein, 4: rechtes Bein, 5: Torso, 6: Kopf). Je nachdem, wie heftig die Waffe war und wie gut der Angriff gelungen war, kannst du dann dem betroffenen Körperteil die entsprechenden Verwundungsstufen zuweisen. Weitere Wunden in der gleichen Zone erhöhen dann die Verwundungsstufe oder machen neue Wunden auf, je nachdem, was Dir da besser passt. Fertig.

Das ganze ist krude und massiv vereinfacht, aber für so einen kruden Systemmix vermutlich das einfachste und brauchbarste.

Vielleicht solltest Du Dir aber langfristig lieber ein passenderes System heraussuchen, dass zum Stil Deiner Gruppe passt und Regeln hat, für das, was Du damit vorhast (Schusswaffen). Vorteil eines anderen Systems: Es ist ausbalanciert und Deine Spieler können es nachvollziehen...

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

von Profezzor_Darkness am 27.04.2015 18:22

Leicht seltsames Kinderprogramm...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Vanta

39, Männlich

[Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Vanta am 27.04.2015 17:54

Tach,

ich hätte mal Lust auf eine VtM (3de) Runde um ein bissl Erfahrung zu sammeln, bis jetzt hab ich nur eine Chronik am laufen, wo ich der Spielleiter bin. Bis auf die Streams/Youtube Videos hab ich daher als SC noch wenig Erfahrung.

Bin da auch recht flexibel ob es nun Camarilla / Sabbat oder sonst was ist.

Vielleicht hab ich ja Glück und eine Gruppe hat noch Platz oder es kommt eine komplett neue Gruppe zustande. =D 

Hoffe das reicht als grobe Info für den Anfang. 

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: Suche Tischrunde in Freiburg

von OpheliaWinter am 27.04.2015 17:54

Hallo Saren, 

Freiburg ist meine Region Melde dich doch mal via PN!

Wir spielen aktuell DSA und ab und an mal Savage World.  Je nachdem ;) 

Bist du zufällig auf der RPC zum Beschnuppern ^^ ?

Grüßle,
Jenny 

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 27.04.2015 17:29

Woher weißt du das? oO

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

von Lyoner am 27.04.2015 17:18

blau

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 27.04.2015 17:12

MEINE AUGEN!!!!

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Toastbrot93

29, Männlich

von Toastbrot93 am 27.04.2015 16:51

Sonne 

(Also ich halte von diesen ganzen Marvel-Filmen nichts. Bin da einfach kein Fan von. Insbesondere AoU war einfach nur ein etwas schelchtere Aufguss vom ersten Teil) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2423  |  2424  |  2425  |  2426  |  2427  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite