Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von MaxMonster1 am 27.04.2015 15:15Ja, der Screen wäre geil gewesen, aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch was.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Suche eine Final Fantasy Runde mit Pathfinder Regeln
von jackhein am 27.04.2015 15:06Ähm biss jetzt haben ichs noch nicht in der praxis gespielt aber es sieht danach aus das es recht gut fuktioniert
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Aulucard am 27.04.2015 15:05Seh es wie Max, wobei ich dem Delux-SL-Screen hinterher weine ^^
Mir ist es Latte, ob es nun ein Silbernes Ahnk ist oder ein nicht silbernes... der Inhalt zählt!
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)
von Lyoner am 27.04.2015 14:48@Timbo Du machst deinem Avatar echt alle ehre. Achja hier der ...
Ich denke nicht, dass man seine Postings mit Smileys spicken muss, dass geht auch ohne.
Und ja ich fand es total ätzend, dass man lediglich ne Blume wird auf dieser komischen Wiese, wenn man das ganze Game durchgenudelt hat und da es schon 2 Jahre alt ist wollte ich eine Erweiterung haben, die z.b. das Kampfsystem etwas erweitert. Mir jetzt aber auch egal, Kritik darf man hier ja nicht üben. :-P
EDIT: Du bist drauf angesprungen und hast mich als Troll bezeichnet.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 27.04.2015 14:22@Timbo Troll? Ich spuck dir gleich in dein Gesicht Kollege.
Hier übrigens noch einmal für dich worauf sich Ton bezogen hat.
[Pathfinder] Spieler sucht Gruppe
von mouchi am 27.04.2015 14:02Hi, ich suche eine Pathfinder Gruppe in der ich Spieler sein kann.Hab viele Charakter Ideen, die ich da ich in meiner Tischgruppe immer meister ,net umsetzten kann. Unter der Woche hab ich von 18-22 Uhr Zeit und Wochenends hab ich fast immer Zeit .
Re: Suche eine Final Fantasy Runde mit Pathfinder Regeln
von mouchi am 27.04.2015 13:49Ein Final Fantasy setting mit Pathfinder Regeln klingt interresant . Funktioniert das gut ?
Re: Bücher
von TrueSherlock am 27.04.2015 13:25Okay danke euch allen.
Da ich zumindest NOCH nicht das verlangen habe einen Magier oder einen Geweiten zu spielen werde ich mich Wohl auf Wege der Helden und des Schwerts beschränken... erstmal.
Allerdings gibt es ja noch einige andere Bücher wie z.B. Wege des Endeckers oder Zoo-Botanika.
Da mein liebster Charackter eine art Jäger ist würden sich dann diese beiden Bücher auch lohnen oder eher weniger?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Bücher
von OpheliaWinter am 27.04.2015 12:53Schließe mich meinen Vorschreibern an. Wege der Helden ist sinnvoll u.a. auch zum Erstellen von Charakteren. Alle wichtigen Infos über Landstriche gibt es notfalls auch beim DSA-Wiki. Abgesehen davon ist das Basis-Regelwerk auf offizieller Seite gar nicht mehr erhältlich und wird aktuell um die 100€ bei Amazon gehandelt.
Und wie VincentShine schon schrieb: je nachdem, was du gerne spielst, lohnt sich dann evtl. noch eines der andere "Wege... " - Bücher.
Lange Rede, kurzer Sinn: mit dem WdH kannst du alles notwendige machen, mit dem Basisregelwerk nicht!
von OpheliaWinter am 27.04.2015 12:47... wieso fühle ich mich gleich angesprochen? Ach... Da war ja was... HUIIIIIII *__*
Meine Stimme hast du ;)