Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2490  |  2491  |  2492  |  2493  |  2494  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 09.04.2015 11:10

Dann würde ich sagen, wir haben ein Team! Shadowrun Returns trifft eigentlich sehr gut den Flair von Shadowrun 2!

Wer möchte was spielen? Grundsätzlich würde ich Charaktere in den klassischen Rollen bevorzugen (Streetsam, Decker, Rigger, Magier/Schamane, etc.), aber wenn ihr mich mit coolen Konzepten überzeugen wollt, auch gern. ;)

Wer Unterstützung beim Charakterbau möchte, einfach melden.

@Timbo: Ich hab mein altes, erstes SR 2.01D GRW sogar noch... auch wenn es mittlerweile zum fürchten aussieht, das wird nicht weggeworfen!! Von der Sammlung der Quellbücher ist leider kaum etwas übrig geblieben. :( 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

VincentShine

38, Männlich

von VincentShine am 09.04.2015 11:03

Ich habe mal einen Savage World-Charakter erstellt (bin leider bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu spielen)

Shadowrun habe ich 2 One-Shots hinter mir bisher, allerdings Edition 3+
Habe aber auch kürzlich einen Shadowrun-Charakter erstellt in der neusten Edition (Troll-Street-Samurai)

Bei den Oneshots hab ich einfach vorgefertigte Charaktere modifziert. Einmal einen Elfenmagier und einmal einen Rigger.

Außerdem hab ich Shadowrun Returns durch ^^

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 09.04.2015 10:55

@Vincent Hast du denn generell schon Shadowrun und/oder Savage Worlds Erfahrung?  

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Mara und der Feuerbringer

von Timbo am 09.04.2015 10:50

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:21.

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 09.04.2015 10:37

Die andere Machart; Ja, das merkt man zum Beispiel an der Szenerie. Die wirkt einfach anders umgesetzt als bei nem Hollywood Film. Was die Special-Effects angeht; Die sind alle mal Hollywood Qualität. Bestes CGI.
Ansonsten ist der Film besser, als was uns da sonst in den letzten Jahren geboten wurde. (Ja, auch der Hobbit war doof. Peter Jackson ist halt böse.)

Das mit I Robot war als Beispiel, dass Trailer oft überhaupt nichts darüber aussagen, ob der Film gut oder doof ist. War ein allgemeines Beispiel zu der Aussageunfähigkeit von Kinotrailern.

Der Trailer hat auch mich angekotzt. Trotdem ist der Film gut. Der Trailer vermittelt einem eine ganz andere Erwartungshaltung. Weil besonders der Trailer deutsch wirkt. Und zwar so kackig deutsch. Der Film ist wirklich besser, als der Trailer verlautbaren lässt. Allen Ernstes: Deutsches Marketing ist durchweg für den ARSCH. (Zumindest bei Medialen Angeboten...)

Und das mit SciFi am Ende war an Azradamus gerichtet, im Sinne von; SciFi ist aber auch runtergekommen.

Und warum man sich den Film ansonsten ansehen sollte; Weil es der Beweis ist, dass auch wir tolle Filme machen können.
Der bekommt ja auch durchweg gute Rezensionen. (Allerdings bin ich ja auch so ein mega Cineast und gebe mir Filme, wo ich den Trail meh finde, einfach um festzustellen, ob der Film wirklich so doof ist... Das soll jetzt kein Wink mit nem Zaunpfahl werden oder so. Soll nur meine Einstellung dargeben.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 10:40.

VincentShine

38, Männlich

von VincentShine am 09.04.2015 10:29

sieht auf jeden Fall interessant aus.

Ich hab mal über die Regeln drübergeschaut. Es sieht so aus als wäre das Savage-Worlds Regelwerk quasi Vorraussetzung, was ich leider nicht besitze :(

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 09.04.2015 09:58

Old School Shadowrun? Da wäre Ich sehr gerne dabei

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

von Timbo am 09.04.2015 09:53

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:22.

ManuFS

44, Männlich

[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 09.04.2015 08:47

Logo_lines.png

Hoi Chummers!

Wer hier im Forum in der Savage Worlds Ecke liest, der kennt meine Shadowrun 2 nach Savage Worlds Conversion. Diese möchte ich auch wieder selbst leiten und suche daher Mitspieler!

Was? Das Shadowrun 2 Abenteuer Silver Angel
Wie? Wildes Shadowrun 2.01D [Version 0.6]
Wo? Hangouts On Air auf meinem Channel, MFS Gaming 
Wann? Nach Absprache, ich setze 2 Sessions für das Abenteuer an
Wer? Mr. Johnson sucht ein Team aus 3 Runnern, ein Decker ist gewünscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 08:52.

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 09.04.2015 08:28

Den Film so zu vergleichen dürfte schon deswegen kaum funktionieren, weil das hier ein deutscher Film ist. Da steckt einfach eine ganz andere Mach- und Denkart dahinter als in Hollywood.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2490  |  2491  |  2492  |  2493  |  2494  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite