Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von TrueSherlock am 30.03.2015 12:55Ich könnte dir ein link zum Thema Mechanischer sex geben aber das ist verboten hier...(Sorry ich habe Kalauertourette)
Also bei uns wurde das immer nur kurz umschrieben, ganz ohne Würfelwurf. Außer einmal da musste einer auf Athletik würfeln weil er es im gehn machen wollte.
Ach ja und ich auf Penisgröße mit nem D20.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DasReh am 30.03.2015 12:50Ich bin wieder einigermaßen gesund und damit auch endlich wieder zurück!
Nerdpolkalender pass auf, nun wirst du wieder vollgestopft
LG,
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von Preek am 30.03.2015 12:47Mal ein wenig OT:
Ich habe mal gehört, dass in DSA Regeln für Sex und Gruppensex vorhanden sein sollen. Wie genau läuft das ab? Ich kann es mir unglaublich schlecht vorstellen, wie man Sex "regeltechnisch" oder "mechanisch" verpacken kann... und dachte zuerst, man nehme mich auf den Arm. Aber anscheinend gibt's das ja echt.
Re: [Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzug] Kampangen Idee
von EinfachNurA am 30.03.2015 12:00Hieronymus, Hexer des Tzeentch, steht bereit für das Chaos und den Wandler der Wege zu streiten *blau-goldene Servorüstung polier*.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Spielt jemand "The Secret World"?
von Preek am 30.03.2015 09:59Ich habe The Secret World in der Beta mal gespielt aber muss sagen, dass es mir damals spielerisch nicht gefiel. Das Setting ist aber absolute Bombe.
Ist seit dem Release mechanisch was passiert? Gibt's auf dem Max-Level mittlerweile Content?
@koali:
PvP ist doch super wichtig in dem Spiel, von der Geschichte her, da die Templer, Dragons und Illuminaten doch wirklich stark miteinander verstrickt sind, oder irre ich? Ob's dir spielerisch Spaß macht, ist natürlich völlig Dir überlassen.
von koali am 30.03.2015 02:57Der PvP Aspekt in dem Spiel interessiert mich gar nicht so. U ehrlich zu sein wäre es abschreckend für mich wenn das essenzieller Bestandteil des Games wäre...
Ich finds gut wenn es wenig PvP gibt.
Für sowas gibts andere Spiele, die das besser können...
Wegen mir könnte man PvP komplett aus dem Spiel entfernen, vermissen würd ich das nich.
von Trollchen am 30.03.2015 01:22Der Spaß lässt halt spätestens im PvP rapide nach, wenn einen die Leute,
die dauerhaft dabei sind, dann regelmäßig mit einem Treffer umnieten,
weil es keine entsprechenden Stufenbeschränkungen o.ä. gibt.
Aber die Rätsel haben was für sich.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: Lite
von jcorporation am 30.03.2015 00:36Lite Premium Edition
Die Mindestvorbestellmenge von 15 Exemplaren für das Lite Premium Hardcover ist erreicht. Nachdem ja Stretchgoals durchaus beliebt sind, lege ich hier auch eines darauf. Kommen 20 Vorbestellungen bis Ende März zusammen, bekommt das Buch eine Fadenheftung.
https://jcgames.de/lite/~jcorporation/763-LitePremiumEdition
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 29.03.2015 23:10Urlaub is zwar vorbei aber grade eben das erste mal Vampire die Maskerade geleitet und es war super
Es ist schön zu wissen, dass die Spieler spaß haben^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzug] Kampangen Idee
von DerSonntagsHeld am 29.03.2015 22:07+1 für die natürlichen Zahlen als Spielrundengröße.
Was längerfristiges also.
(Ich überlege es mir. )