Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Schneeflocke am 23.02.2015 15:42Man will jemanden eine Freude machen, aber die Person nimmt es etwas anders auf als gedacht.
Fazit für mich: Die Klappe halten bis es so weit ist. Das macht vieles einfacher...
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Lamentations of the Flame Princess
von Athair am 23.02.2015 15:29... falls wer wissen will, was Old School ausmacht: Hier mein Blogbeitrag - Dank der freundlichen Unterstützung von Creighton Broadhurst.
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 23.02.2015 15:20Roter Hering
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von EinfachNurA am 23.02.2015 15:17Orakel
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MeisterUmbreon am 23.02.2015 15:14Kassandra
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerSonntagsHeld am 23.02.2015 15:06Auch DAS kann ein Problem mit manchmal nötigen, proprietären Treibern bezüglich nonkonformer Hardware für Linux sein.
(Lustig war schon immer, wenn das Betriebssystem findet, daß nach einem Update dieser, der Graphigtreiber nicht mehr benötigt wird / dieser jetzt proprietär sei / in der folgenden Distribution nicht mehr benötigt werde. ... Danke liebes Linux.)
Aber dieses Problem mit nicht-angesprochener Hardware läßt sich in der Regel immer auf die gleiche Weise lösen und ist damit Betriebssystem-unabhängig ein änderbares Ärgernis.
Einfach das Zweitsystem (beispielsweise bei Freunden) nehmen, Internet an und nach der Fehlerbehebung suchen. ... und dann machen. ;)
von MeisterUmbreon am 23.02.2015 14:53Flip der Grashüpfer
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Timbo
Gelöschter Benutzer