Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 03.02.2015 09:36[OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
Wenn deine Ares Predator alles ist, was die Teueflsratte bei Nacht in deinem heruntergekommenen Plastkarton-Unterschlupf davon abhält dich anzuknabbern, ist es mal wieder Zeit sich ein paar Nuyen zu verdienen... egal wie!
Alles flockig, Chumminski ?!
An diesem Samstag möchte Ich eine gemütliche Runde Cyberpunk im guten alten Seattle aus dem Shadowrun Setting spielen und würde mich freuen, wenn sich 3 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Für diesen Oneshot baue Ich euch entweder einen Charakter nach euren Vorgaben oder Ihr trefft euch mit mir unter der Woche im Hangout und wir bauen gemeinsam einen Runner. Gespielt wird nach Vanilla Savage Worlds mit 10 XP.
Ähm ... aber... ist das jetzt Shadowrun?
Ja und Nein. Wir bespielen das Setting von Shadowrun mit den Regeln von Savage Worlds. Ihr benötigt keinerlei vorwissen des Savage Worlds Regelsystems.
Warum?
Weil Ich Bock auf Shadowrun habe, aber keine Lust habe mich gross in die Shadowrun 5 Regeln einzuarbeiten
Es sind keine Erfahrungen mit Savage Worlds notwendig.
Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Keines benötigt, Savage Worlds Neulinge willkommen. Char Erstellung vorher. Pregens können gebastelt werden.
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? Shadowrun aktuelle timeline , Seattle
Was? OneShot
Es findet statt wenn sich bis Freitag, 06.02 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuchedie Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!
Slots:
- SL: Tsu
- SpielerIn: Clawdeen // Gina "Ginger" Winger - Face/Nahkämpfer
- SpielerIn: MeisterUmbreon // Silas "Slick" Greasel - "Elfen"Magier
- SpielerIn: Saren // ???
- SpielerIn: Timbo // Tek - Zwergischer Drohnenrigger
Bleibt also nur noch die Frage:
Traust Du Dich, oder dreht sich dir bereits der Soysnack im Magen um?
Re: Azradamus' lose Ideensammlung
von MaxMonster1 am 03.02.2015 09:27na wo die Idee mit der ollen Merkel wohl herkommt...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik
von koali am 03.02.2015 09:20Bin sehr gespannt...
Finde die Idee als Reihe überaus gut!
Re: [Spielersuche SW] La Cosa Nostra. Die Mafia in New York
von Flockx am 02.02.2015 22:28Cool, da habe ich ja schonmal 2 Spieler. Ich würde allerdings gerne doch eher mit 3-4 spielen. Mal gucken ob sich noch was findet. Ansonsten schreibe ich auch über PN an.
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 02.02.2015 22:00Um es mit Team America zu sagen: "Fuck, yeah!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Azradamus' lose Ideensammlung
von Azradamus am 02.02.2015 21:45
So, manchmal hat man so Ideen, die einem für den Moment gefallen, von denen man aber ganz genau weiß, dass man sie so nie umsetzen wird. Einige davon möchte ich hier einfach einmal festhalten. Vielleicht findet der eine oder andere darin ja doch etwas für sich:
Vampire die Maskerade: BVND-Ghule
Die Nosferatu-Oberste Deutschlands, bzw. Berlins, hat einen ganz speziellen Auftrag für eine frischgebackene Gruppe von Ghulen:
Als Mitarbeiter des Vampirischen Bundes Nachrichtendienstes, sollen sie die Nation vor einem nahenden Übel retten.
Und wie heißt diese Nosferatu? natürlich A. Merkel. (Haha!)
Rippers: Hansel and Gretle Witch Hunters
Der Name sagt es ja bereits. Man nehme ein amerikanisches Klitscheebild von Deutschland (Dunkel und viiiel Wald!) versetze es in die Napoleonische Zeit. Füge blutrünstige Märchengestallten, autoritätshörige abgehackt sprechende Bewohner und ebenso blutrüntsige Räuber hinzu. Dazu ne Menge Aberglauben und zwei Hexenjäger, die mit allerlei (modernem) Schnickschnack wie dreiläufigen Armbrüsten oder Pfeil-Kanonen auf die Jagd gehen.
Und natürlich dürfen die Schönen Frauen nicht fehlen, deren Kern noch viel hässlicher ist, als man zu fürchten wagt...
Bei Bedarf bringt man noch irgendwie Proto-Nazis unter - Die gehörigen einfach zum amerikanischen Deutschlandbild dazu!!! Fertig ist das Pulpige Hexenjägersetting frei nach den Märchen der Brüder Grimm und den Filmen "Brothers Grimm" und "Hansel & Gretel - Witch Hunters".
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik
von Celilander am 02.02.2015 21:39Aloha Koali,
das was du da geschrieben hast war kein Comment sondern ein Buch.
Aber vielen Dank für dein Feedback. Ich überlege aktuell daraus eine Reihe zu basteln ja.
Insgesamt kommt das aber recht gut an muss ich sagen.
Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)
von Aulucard am 02.02.2015 21:13Also es wird sehr wahrscheinlich wird es eine OnAir Runde werden, in der wir im Monat spielen werden. So mein Plan bis jetzt. Da ich noch gar nichts auf YouTube gemacht habe muss ich mich sowie so erst einmal belesen, im Vorfeld wird es aber einige Infos über Charaktere etc. geben soweit mein Plan ^^
Auch hatte ich überlegt Gastspieler für "Oneshoot NSC's" einzuführen, also werden auch hier ab und an mal Leute gesucht ^^
Timbo
Gelöschter Benutzer