Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2823  |  2824  |  2825  |  2826  |  2827  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Profezzor_D...

28, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 09.01.2015 19:35

Kirchenfenster

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Feder
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Assoziationsketten

von Feder am 09.01.2015 19:26

Buntglas ^^

Antworten

Thali

36, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Assoziationsketten

von Thali am 09.01.2015 19:24

Milchglas

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Teylen am 09.01.2015 17:53

Clan der Vampire ist durchaus in sehr naher Kooperation mit White Wolf entstanden.
Die augenfälligen Unterschiede erklären sich unter anderem dadurch das es auf der ersten Edition von VtM aufbaut. Hinsichtlich des Mangel an Horror mag dies auch darauf zurück zu führen sein das VtM selbst unter anderen durch die Bücher von Anne Rice inspiriert wurde. 

True Blood würde ich als Serie nur unter sehr starken Vorbehalt empfehlen. Nach den ersten beiden, jenachdem drei Staffeln baute die Serie doch stark ab. Die Sechste Staffel war schon eher schlecht und die Siebte Staffel ist mit Abstand der übelste Trainwreck (Müll) der mir untergekommen ist. Ich bin immernoch schockiert wie man das ganze derart in den Sand setzen konnte.

Ansonsten schließe ich mich Justincon bei der Empfehlung von Hannibal vollkommen an.
Es ist ein brilliant von Bryan Fuller (Pushing Daisies, Dead Like me) inszenierter Thriller. Man kann sich dort interessanter Charakterdarstellungen ebenso erfreuen wie an der hochkrätigen Schauspielleistungen der Cast. Wenn man Horror mag findet man diesen vorallem in den recht blutigen Untaten wieder. Allerdings wird man auf Jumpscares oder klassischen Grusel weitestgehend verzichten müssen. Dazu hat die Serie sehr schmackhafte Kochszenen. ^^

Die Serie verlegt die Handlung um Dr. Lector in die Gegenwart und setzt hinsichtlich der Bücher wohl deutlich vor Schweigen der Lämmer und nach Hannibal an. Es ist nicht nur ein Prequel sondern gibt den Stoff von Herrn Harris in einer eigenen Erzählweise wieder.

Aktuell gibt es zwei Staffeln und die dritte Staffel wird in den nächsten Monaten anlaufen.
Derzeit ist sie mein absoluter Serienfavorit. ^^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

JollyRoger

25, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 09.01.2015 17:13

Trübschimmer

Jo Ho Ho

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Beiträge: 918

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von DaObaWAAAGHBoss am 09.01.2015 16:31

Zur ergänzung:
Was Azra auf Seite 1 sagt 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

Beiträge: 366

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Quarkbrot am 09.01.2015 16:30

Archer:

https://www.youtube.com/watch?v=bfQkIuMQBkc

Einfach großartige Serie Nicht sehr ernstzuhnehmen, nicht sehr anspruchsvoll und Kunst ist es auch nicht Diese Serie wird den Intelektuellen in euch eher beleidigen xD  

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von DerSonntagsHeld am 09.01.2015 16:17

Yeah!
+1 für Trollchen. Clan der Vampire ist eine Super-Serie und viel zu wenig bekannt!!

Dem Rest kann ich eher wenig abgewinnen....

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von DerSonntagsHeld am 09.01.2015 16:13

Danke, RobCapa. Dein Beitrag gefällt mir gut.

Trollchen, Du bist am Thema vorbeigeschlittert. Es geht nicht darum, daß der Nutzer einen Titel verpaßt bekommt, sondern darum, eine Auszeichnung zu verteilen, die lediglich einen Titel hat und auf einer untergeordneten Seite angezeigt würde. (Sorry, aber hier muß ich entschieden schreiben - Erstmal lesen.)

Ich frue mich übrigens, daß alle hier der Meinung zu sein scheinen, daß jeder Rundenteilnehmer grundsätzlich schon an soziale Normen halten solle - nur daß es dafür dann eben halt keine Bewertung geben solle.

Übrigens möchte ich mich schwer davon distanzieren, daß man als Nerd ein Außenseiter wäre oder Rollenspiel die Flucht aus der Gesellschaft darstellen würde (Flucht aus dem Alltag oder in eine Welt wie es sich nicht gibt, ja, aber Gesellschaft, nein).

Also kein Badges. Schade.
Hätte ich - offensichtlicherweise - gut gefunden.

Antworten

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von koali am 09.01.2015 16:04

Ich bitte darum neue Themen mit einem neuen Thread zu versehen und im richtigen Unterforum zu posten!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2823  |  2824  |  2825  |  2826  |  2827  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite