Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2831  |  2832  |  2833  |  2834  |  2835  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

Tsu

46, Männlich

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von Tsu am 08.01.2015 20:04

Alternativ könnten zur not auch erst mehrere Lute zusammen dann erst für eine Medalie sorgen.

Schöne Idee vielleicht können wir auch einen Forumsabschnitt namens "Pranger" oder "Hexenjagd" machen, wo diese Leute dann öffentlich zur Schau gestellt werden. Oder meinst Du der Titel reicht aus, wegen Sichtbarkeit und so? 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

von Zeitwunder am 08.01.2015 19:55

Ich finde den Vorschlag auch sehr gut. Er gibt Spielern und Spielleitern die Möglichkeit zu sehen wie die Möglichen Mitspielerleute so drauf sind. Auserdem sollten auch negative beurteilungen in einem funktionierenden Forum keinen großen Streit verursachn. Alternativ könnten zur not auch erst mehrere Leute zusammen dann erst für eine Medalie sorgen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 20:09.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Shoutbox ist gefährlich

von PurpleTentacle am 08.01.2015 19:54

Genau den Gedanken hatte ich auch schon.
Also glaubt keinen Purple in der Shoutbox! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 08.01.2015 19:33

Schade, daß hier nicht ensthafter diskutiert wird.

(Ich persönlich habe ja die Meinung, daß die Aussage "Was der andere sagt" ziemlich schwach ist.)

Außerdem wäre es beispielsweise auch ein interessanter Rückschluß, wenn ebenfalls angezeigt würde, von wem eine Auszeichnung stammt.
Das könnte gute Auszeichnungen wie schlechte entkräften. (Beispiel: "Der findet den toll?" oder "Der erlaubt sich, den eine Meckerbratze zu nennen?" ...)
Wäre ein bißchen, wie in einer echten Online-Community ...

Außerdem wundert mich, daß es nicht möglich sein soll. (Kenne da beispielsweise ein paar Forensoftwaren mit denen das problemlos möglich ist. Burning und Bulletin Boards beispielsweise. ;) )

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 08.01.2015 19:28

Naja bei anderen Communitys funktioniert es ja auch. 

Ich bin der Meinung, dass eine Community auch negativ beeinflußt werden kann, wenn man einigen Leuten eben alles durchgehen lässt. 

Antworten

Poelle

-, Männlich

Re: Gläubige Charaktere

von Poelle am 08.01.2015 19:21

@ Uglycheater: Mich würde ja gerade interessieren, wie du diese Identifizierung mit z.B. Rondra bei deinem Geweihten, ausspielst. Betest du it? Oder machst du das hauptsächlich an deinem Moralkodex fest?

Ich bin in meiner G7-Kampagne gerade mit einem Spieler dran, dessen Held durch die geschehenen Ereignisse zum Boronglauben findet. Hier sind wir auch am Überlegen, wie er das ausspielen kann. Er möchte jetzt die Abenteuer auch immer mal wieder als Wallfahrten nutzen, und ist dementsprechend mit weniger (soll heißen: passender für einen Pilger) Ausrüstung unterwegs. Das finde ich zu, Beispiel ne interessante Idee und bin auch die ersten Erfahrungen damit gespannt.

Schau doch mal vorbei!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Shoutbox ist gefährlich

von BahnausSee am 08.01.2015 19:20

um ehrlich zu sein entgeht mir sowieso der nutzen dieses dings.
gab es hier irgendwo einen thread, der das ding ankündigt und erklärt warum es gebraucht wird?
kann ja sein, dass ichs einfach nur nicht mitbekommen hab.

ich schreib einfach mal stellvertretend hier rein, dass ichs weder nötig noch toll finde.

Und gleich schon mal zur Absicherung: Es wird unter meinem Namen dort nichts stehen!

da schließ ich mich dann wohl auch an, wenn das teil länger existieren wird. 

Antworten

Tsu

46, Männlich

Shoutbox ist gefährlich

von Tsu am 08.01.2015 19:12

Bitte die Shoutbox die ohne Login funktioniert rausnehmen wieder. Sie fuktioniert ohne Login und jeder kann unter jedem Namen etwas stellvertretend auf die Frontpage schreiben...

Kohl.jpg

Freue mich schon auf coole Shouts wie:

Koali: Bin grade auf Koks unter der Dusche und spiele Savage Worlds mit mir selbst

Ihr versteht glaube Ich das Prinzip!

Und gleich schon mal zur Absicherung: Es wird unter meinem Namen dort nichts stehen! 

mfg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 23:14.

Backfish

39, Weiblich

Re: Verstärkung des Teams

von Backfish am 08.01.2015 19:02

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Admin-Riege.

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.01.2015 19:00

Heute trudelte The Keep of the Lich Lord ein ins Fabled Lands Setting übertragenes Gamebook von Dave Morris und Jamie Thomson bei mir ein! Yuhuu, neuer FL-Nachschub.

Das Ganze war wohl einmal für Ian Livingstones Fighting Fantasy Reihe geschrieben worden. In der Neuauflage jetzt für Fabled Lands editiert. Ich bin schon sehr gespannt darauf! Griffel, 2W6 und Radiergummi liegen bereit!

Folge dem Link für Cover und Beschreibung

PS: Ganz vergessen, dass mein potentieller (neuer) Mitbewohner jetzt auch die Degenesis Rebirth Edition besitzt und wir gestern schon gemeinsam darin blätterten. Einfach nur unbeschreiblich cool! Mephisto sei Dank bin ich da inzwischen wieder positiver zu eingestellt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 19:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2831  |  2832  |  2833  |  2834  |  2835  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite