Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2843  |  2844  |  2845  |  2846  |  2847  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Quarkbrot

26, Männlich

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Quarkbrot am 05.01.2015 12:09

Ich hab mir mal das Image-Filmchen auf der Drachenlabyrinth Seite angeschaut Zugegebnermaßen es ist etwas cheesy (also das Video) aber ich hätte mir sowas als etwas kleineres Kind (als jetzt) so sehr gewünscht *___* 
Und eine Frage stellt sich mir da:
Wie groß ist dieses Drachenlabyrinth bitte o.O Ich hab das Video gesehen, gelesen das es min. 3 Stunden geht und man dann noch verlängern kann und die ganzen leute die da den ganzen Tag in nem Raum hocken und warten das jemand kommt^^
Aber echt ne richtig coole Sache !^^ 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Numenera auf deutsch

von La_Cipolla am 05.01.2015 11:08

Och, ich find so einen Mittelweg schon okay, ein kleiner Anreiz wäre durchaus nett. 

Eigentlich würde das Hardcover auch als solcher durchgehen ... wenn ich nicht lieber die Box haben wollen würde. ;D Ich zahl also noch etwas drauf, weil startnext nicht leer ausgehen soll. Würde ich nicht für jedes Produkt machen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Thali

36, Weiblich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Thali am 05.01.2015 11:03

Auch ne Tischrunde:

Rara würfelt für standartintelligente Stadtwachen einen Intelligenzwurf für eine recht offensichtliche Sache. Patzt / würfelt für beide echt schlecht

Verdammt! Warum sind Stadtwachen nur so dumm!

Und somit ist bewiesen: Stadtwachen können nicht schlau sein^^ 

Antworten

Thali

36, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Thali am 05.01.2015 10:07

zu früh nach dem Aufstehen ^^

Antworten

Dioxin

39, Männlich

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 05.01.2015 04:17

Update:
Ich denke darüber nach 2 Runden zu machen.
Eventuell einfach das gleiche Abenteuer (einfach für mich und eventuell interessant für die Zuschauer).
Oder zusammenhängende Ereignisse.

Falls ich den Plan aus Zeitgründen verwerfe bitte nicht böse sein.

@Cartman und Keksgamer
Ich hab es zwar nicht in das Ausgangspost geschrieben aber ich muss mir überlegen ob ich euch aufgrund eures Alters mit reinnehmen kann. Warhammer 40k kann halt schon in Splatter und Horror verfallen.
Ich zweifle nicht das ihr damit klar kommt. Mit Cartman hab ich ja schon Vamprie gespielt aber ich arbeite mit Kindern.

Hinzu kommt das der Laden in dem ich arbeite eben RP Bezug hat, Warhammer Figuren verkauft und ich ab und ich dort maskiert im Dunkeln stehe und Kinder erschrecke.
Es könnte also passieren das über irgendwelche Wege Eltern das dann sehen was im worst Case ziemlich dumm für mich wäre vor allem jetzt wo ich mich so schön hochgearbeitet habe ^^

Alternative:
Wir machen eine zweite entschärfte Runde in der ich versuche das in Grenzen zu halten.

so und jetzt noch mal ganz überschwellig ein Werbebreak:
Wenn ihr in Hamburg seit kommt ins Drachenlabyrinth ein Spaß für die ganze Familie

http://www.drachenlabyrinth.de

Ich bin der im Hintergrund in Grün mit Hut der mit dem älteren Herren spricht wenn das Kriegermädchen und die Roothaarige Frau interviewt werden.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Unterwegs-im-Hamburger-Drachenlabyrinth,nordtour5948.html

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 12:09.

Newman1987

38, Männlich

von Newman1987 am 04.01.2015 23:07

ja das denke ich auch, aber wenn alle so denken würden wäre die welt ein besserer Ort ;)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Roland

-, Männlich

von Roland am 04.01.2015 22:50

Ich finds gut, dass es keine Extras für Unterstützer gibt und denke, man sollte ein Projekt um des Projektes willen fördern, wenn man's denn tut.

Antworten

Newman1987

38, Männlich

von Newman1987 am 04.01.2015 20:50

wollt dir auch keinen schuh anziehen, bin dir auch sehr dankbar das du so viel für`s rp machst. Mit dem letzten satzt hast du leider recht, aber es läuft ja auch so perfekt.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Penumbra_Wolf am 04.01.2015 20:02

Zweifelsfrei urteilsfähig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 20:02.

Quarkbrot

26, Männlich

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Quarkbrot am 04.01.2015 19:56

Gut, dann muss ich hier wohl mal ein Missverständniss grade stellen, auf das mich Azradamus aufmerksam gemacht hat:

Hier wird nicht Team GEGEN Team gespielt. Jeder wird das gleiche Abenteuer, den gleichen Dungeon, was auch immer, bekommen und die jeweilige Gruppe wird diesen Spielen (um eben den Reichtum und die Ehre des Bergkönigs zu bekommen) Ich werde während der Session da sitzen und immer gucken was für Punkte ihr für welche Aktion bekommt, ein Zeitlimit von 3 Stunden ist vorhanden. Am Ende zähle ich die Punkte zusammen, spiele den selben Dungeon mit einer anderen Gruppe nochmal, gucke da wie viele Punkte sie bekommen, und wie weit sie gekommen sind. Am Schluss gewinnt die Gruppe mit dem höchsten Punktestand. Also es wird nicht über mehrer Sessions gehen oder PvP werden

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 11:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2843  |  2844  |  2845  |  2846  |  2847  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite