Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln
von Zachill am 31.12.2014 18:54Großen Dank auch von meiner Seite.
Eine heute angekommene Karte hat mich daran erinnert mich bei euch zu bedanken. Es sind wirklich schöne, kleine Kunstwerke geworden.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Regelfragen (KFKA)
von Monsjo am 31.12.2014 18:13Weil ich mich bei dem Godmachinebuch nicht die kompletten Regeln habe, sondern nur die Updates.
Deswegen meine Frage muss ich mir das inzwischen nicht mehr gültige Grundregelwerk kaufen, nur damit ich mir die kompletten Regeln durchgucken kann, ohne zwischendurch Hintergrund zu haben?
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 31.12.2014 14:17Cool, zum Ende des Jahres wird die Playlist ja noch richtig voll!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 31.12.2014 14:03Und nur noch 3.000€ bis zu Cypher-Deck. Das sind 120 Karten zu den technologischen Gadgets in Numenera. Sollte in den 10 verbleibenden Tagen auch noch zu schaffen sein.
https://www.startnext.de/numeneradeutsch
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: VLOGtaculum!
von MaxMonster1 am 31.12.2014 13:33Besser spät als nie hab ich auch noch was gebastelt:
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)
von Khoriminus am 31.12.2014 11:01
Name: Sokrates
Farbe: schwarz und gelb
Konzept: brechnender,intelligenter...Klugscheißer, tut als wüsste er alles
Stärken: er ist eigentlich Loyal und er weis durchaus einiges
Schwächen: er überschätzt sich oft selber und ist sehr eitel
Verhalten: neigt dazu alle zu belehren und muss immer das letzte Wort haben
Größe: etwa 30cm
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 31.12.2014 10:40Danke noch mal an alle Zuhörer! Wir haben uns riesig über die rege Teilnahme gefreut und grüßen hier nocheinmal alle!
Liebe Grüße,
DasReh
Re: Numenera auf deutsch
von SilentPat am 31.12.2014 10:19Und der SL-Schirm + Injecting the Weird ist jetzt auch mit dabei