Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2884 | 2885 | 2886 | 2887 | 2888 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 24.12.2014 00:17Frohe Weinachten euch allen!
von Khoriminus am 24.12.2014 00:08Der Rabe wünscht euch allen eine frohe Weinacht ^^ !
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...
von TheINKLING am 23.12.2014 23:41SORRY... kleiner NACHTRAG. Es tut mir leid, dass ich vergessen habe, das zu erwähnen. Spieler und Spielerinnen FÜR DIESE Runde ab Volljährigkeit als minimale Voraussetzung.
NICHT BÖSE SEIN!!! Aber das ist mit der bestehenden Runde so abgesprochen... Damit soll sich bitte niemand bewusst ausgeschlossen fühlen, aber die Erfahrung zeigt, dass es mit unter schwierig sein kann, in einer Gruppe zu große Altersspannen unter einen Hut zu bekommen. Übrings mal ein interessantes Diskussionsthema für den nerdigen Pol...
Beste Grüsse von TheINkLING
PS... und einen Vorteil habt Ihr ja doch... aller Wahrscheinlichkeit nach könnt IHR (U18) noch viel länger unserem schönen Hobby fröhnen, als wir alten Säcke... EIN KLEINER TROST....
Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole
von Hexxchen am 23.12.2014 22:57OK. Ich habe nun einie Geschichten erhalten und aus dem bisherigen Eindruck 2 eindeutige Favoriten.
Morgen nach der Arbeit sehe ich nochmal genau drüber und gebe dann hier den Charakternamen bekannt.
Den Termin spreche ich dann mit dem entsprechenden Spieler ab.
NOCH könnt ihr zurückziehen, falls eure Nerven nicht ganz so stark sind. (Zu starke Nerven machen das Ganze aber auch langweilig.^^)
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 23.12.2014 22:54Filmindustrie
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Justicon am 23.12.2014 22:43Ich würde sehr gerne^^ Hatte mich ja schon mal gemeldet.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
von DerCrul am 23.12.2014 21:47Ich würde auch gern.... Aber ich kenne das System nicht !
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von Zeitwunder am 23.12.2014 20:01Super ich habe voll bock und würde mit spielen. Ich würde gernen einen Rohirem spielen der ausgezeichnet mit Speer und bogen umgehen kann und schon einige Zeit in der rohanischen Reitererei gedient hat, folglich einen gestandenen Mann.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Penumbra_Wolf am 23.12.2014 19:53Aso? Nun gut ... Vielleicht braucht es ja auch etwas Eingewöhnung. Ansonsten schau ich mich mal um. Danke.:)